Hip Hop & Rap

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
das der kleine bruder von madness ... oder war das nomis ? .. die beiden haben damals ne sehr gute kolabo scheibe aufgenommen die leider keine bzw wenig resonanz bekommen hat.


wird bestimmt keinen gefallen :) ... das vom trommler der abstürzenden brieftauben war früher mal auf defjam germany unter dem namen phillie MC und hat dort nen album abgeliefert
[ame]http://vimeo.com/116236117[/ame]
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
das der kleine bruder von madness ... oder war das nomis ? .. die beiden haben damals ne sehr gute kolabo scheibe aufgenommen die leider keine bzw wenig resonanz bekommen hat.


wird bestimmt keinen gefallen :) ... das vom trommler der abstürzenden brieftauben war früher mal auf defjam germany unter dem namen phillie MC und hat dort nen album abgeliefert
http://vimeo.com/116236117
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nKEJCaGC4ZE[/ame]

Dope, danke dir dicker.

Zu deinem Video, fand's ganz cool, lustiger Fact auch dat der Drummer der Brieftauben rapt, wusst ich nicht. :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
jow finde mädness ist einer der unterbewertetsten mcs hier im land.
der döll ist ja jetzt auch auf showdown, find das roster von denen richtig stark, nicht alles meine baustelle, aber unfickbar gut. wo wir dann kurz den bogen zu mortis spannen, der wiedrum eine kolabo x-over ep mit dem guten bocke gemacht hat : [ame]http://www.youtube.com/watch?v=_DVU6OEZEps[/ame]
die goldenen käfig EP von mortis fand ich ja auch richtig gut. das album dann iwie nur so lala.

die normaler samt hat jetzt auch ein release date 13.03.
 
systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Also man kann ja über Cro sagen was er will, aber der Move mal wieder in der RBA ein Battle zu machen ist verdammt cool. Dazu muss man sagen er vernichtet seinen Gegner auch abartig! Sollte man sich mal geben! :)
 
systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Was? Willst du mich verarschen???? :D In der RR2 macht er ihn schon derbe nieder! Gehört auf jeden Fall zu den besten Runden die ich seit langen gehört habe. Generell zu den besten die jeh hochgeladen wurden.
 
systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Wa jetzt die Härte des Textes angeht, geht es immer härter. Jedoch kann man daran nicht immer ein gutes Battle aus machen der Text war verdammt witzig und die Technik war der Knaller! Sauber aufgenommen und verdammt gut ausgekontert. Gerade die zweite runde war der Hammer! Selbst Ironie mit guten punchlines. Hat was von Weekend. Jedoch hat Cro ganz klar die härteren Lines. ;) Ich Feier es! :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Das neue Album Amnesia von Ali As ist einfach mal so eines der Besten was ich je gehört habe. Der Typ wird für den ein oder anderen wahrscheinlich unbekannt sein, aber wer ihn kennt weiß, dass er unter anderem als Ghostwriter dient und daher hinter einigen Hits steckt. Die Dichte an Vergleichen und Wortspielen ist sehr groß und auf einem intelligenten und unterhaltsamen Niveau. Auf einer Stufe mit Kollegah, wenn nicht sogar besser, nur ohne "Ich bin der Boss, ich hab Muskeln" gedöns. Kann ich jedem empfehlen der auf gute Lyrik und Technik an Stelle von zB. Farid Bang & Co steht.

Für Leute die ihn nicht kennen hab ich mal das Video der Single "Sonnenmaschine" aus dem Album zugefügt:

http://youtu.be/0wNoE9HfvP0
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Kontra k werde ich mir kaufen. Finde den unfassbar gut ! Sowas unterstütze ich dann auch mal :) generell sind die Zeiten vorbei in denen ich Musik runtergeladen habe. Kaufe so gut wie nur noch legal.

Die letzte MP3 war Haftbefehl und Marten - Ich rolle mit meim' besten
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Kontra wurd mir gestern auch 'n Song empfohlen.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=bu49hnJn2o0[/ame]

Für 'n Musikvideo sind schon krasse Sachen dabei.
Die Hook ist auch 'n heftiger Ohrwurm.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Ich weiß ja nicht, klingt für meinen Geschmack 'n bisschen zu sehr nach tätowierter-Muskelmann-Rap, was cool ist, wenn man drauf steht.
Muss aber dazu sagen dat ich noch nicht viel von ihm gehört hab.
 
Top