Hip Hop & Rap

systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Wir machen es kurz: NMZS ist tot. Jakob war schwer depressiv und hat sich vor zwei Tagen das Leben genommen. Wir können das selbst noch kaum fassen. Alle anstehenden Auftritte werden wir bis auf Weiteres absagen. Uns ist klar, dass wir gerne mal Blödsinn erzählen, aber dies hier ist kein dummer antilopentypischer Scherz und alle Kommentare, die in diese Richtung gehen, werden wir löschen.
Warscheinlich kennt ihn hier niemand, wollt's trotzdem posten, bin grad hart geknickt irgendwie.
Hab mich zwar musikalisch schon länger von diesem ganzen Zeckenrap-ding entfernt, seinen scheiss hab ich früher oft gehört und Tracks wie die beiden unten feier ich heute immer noch.
Er war'n guter.

'nuff said.

[youtube]FmSVqegrHWE[/youtube]

[youtube]ABDh96ElY_k[/youtube]
 
Hier mal ein unbekannte Rapper (Nipe MC) aus unseren schönen, österreichischen Bundesland, Tirol.
Meiner Meinung nach nicht schlecht. Bin normal nicht so ein "Rap"- Fan, aber das gefällt, mir 8)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=1LrplwVdXc4[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=mtzsRQatv54[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kann mir irgendwer sagen aus welchem anderen Lied/Beat/Film(?) der Anfang aus folgendem Track kommt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=nQmAkQ43upQ&list=PL10878134F549FCC0[/ame]

Mir kommt das sooo bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Album ist besser als erwartet. ;)

http://blog.drzp.net/juliensblog-analyse-blog-edition/

Unglaublich wieviel hate man zu spüren bekommt.. :D
Dadurch das Juliensblogtv das Review geteilt hat und newsouch.de von meinem Review berichtet hat, sprengt das grad den Blog.. in der letzten Stunde 30.000 Klicks, insgesamt diesen Monat über 200.000... O_ O

Ist natürlich aber alles Geschmackssache.
 
Zuletzt editiert:
Top