Hier im onpsx ist einfach zu wenig los

#1
Und nun flüsterte mir die google Anzeige heimlich zu, wie das geändert werden kann:

Forum eingeschlafen?
Wir schreiben Foren-Beiträge für mehr Community-Aktivität! Ab €14,95
Es werden sich 1+ Mitglieder in Ihrem Forum registrieren. Unsere Experten werden insgesamt mindestens 15 Beiträge (z.B. 5 Threads und 10 Posts) verfassen. Der Preis für dieses Content-Paket liegt bei 20,70 EUR zzgl. MwSt. und kann jederzeit gebucht werden.
Ich bitte also, dass die Admins in diesem Forum so schnell wie nur möglich sich mit denen in Verbindung setzten. Übrigens weiß ich jetzt, was ich später mal werden will. Jaja...
 
PSN-Name: Shaokahn
#4
Küünstlich die Foren Aktivität steigern? Und dafür auch noch so viel geld bezahlen? Ich halte davon gar nichts... als ich mich hier registriert habe war das noch ein kleines gemütliches Forum, mir ist inzwischen fast schon zu viel los... :ugly: :P

Also von zu wenig los kann wirklich keine rede sein, alleine schon die exorbitant wachsende Anzahl an Threads im GTA4 Forum....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#8
Original von Shaokahn
Küünstlich die Foren Aktivität steigern? Und dafür auch noch so viel geld bezahlen? Ich halte davon gar nichts... als ich mich hier registriert habe war das noch ein kleines gemütliches Forum, mir ist inzwischen fast schon zu viel los... :ugly: :P

Also von zu wenig los kann wirklich keine rede sein, alleine schon die exorbitant wachsende Anzahl an Threads im GTA4 Forum....

du sagst es ;) als ich damals dazu kam, waren hier täglich 30-50 User Online mit gerade mal vll. 10-20 neuen Beiträgen pro tag ^^

jaja da war es noch Gemütlich, mir persönlich ist scho zu viel los :)
 
PSN-Name: Deiner is ja schon weg xDDD
Spielt gerade: MAG, MAG und noch mehr MAG!
#14
Also das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört oder besser gelesen habe.
Wenn ich für meinen Teil mitbekommen würde das auf dieser Seite Leute für ihre posts bezahlt werden wäre ich für meinen Teil sofort weg (was schade wäre, weil ich onpsx für ´ne spitzen Community Seite halte).
Schließlich gehe ich davon aus, dass dies hier ein Forum ist in dem man seine Erfahrungen austauscht und sich gegenseitig unterstützt.
;)Oder will onpsx die Weltherschaft!? ;)

edit: Zudem gibt es hier doch genug Leute die durch ein einfaches "hallo, nein, ja, ich kenn dich doch" oder was auch immer stetig die Postzähler hochtreiben. Von den privatgesprächen in den Threads (von denen sich wohl hier niemand freisprechen kann) mal abgesehen
 
Top