Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
So, hab mir den OST bei Itunes mal reingezogen. Joar, ganz nette Tracks dabei, leider sind die Besten viel zu kuuurz.:ugly:

Die erste Hälfte ist immer noch die Beste, sie enthält die ganzen Character Themes. Die 2. Hälfte besteht aus den "Action"-Themes. Beim zocken passen die vllt. ganz gut zur Atmo aber als Ambient Solo nur so zum hören eher ungeeignet (imo sogar nervig).
Interressant ist, das das "Requiem for A Dream"-Theme vom Trailer nicht mehr auf dem OST zu finden ist.
Fazit: Bin ein bisschen enttäuscht, hätte mehr erwartet. Aber hört selbst ;)

Meine Favs :D
Ethan Mars' Main Theme
Before the Storm
Lauren Winter's Main Theme
Painful Memories
Redemption

@canibaldx

Also wie gesagt unserer MM bekommt beide (Special+Normale) Ich denke, das gillt auch für alle Märkte.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: sheelby
Spielt gerade: Mafia 2 Remastered
Werde morgen mal bei Saturn (Berlin-Steglitz) vorbei schauen ob die schon die Spezial Edition verkaufen. Angeblich soll es morgen bei Saturn 20% auf alle GAME´s DVD und CD geben. Hab es Grad eben in der Werbung erfahren.
Hab meine bei Amazon.de vorbestellt kann nicht mehr so lange warten. Steht was von 27.2. soll die verschickt werden das dauert mir zu lange. Dann bekomme ich die erste nächste Woche. -.-
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: sheelby
Spielt gerade: Mafia 2 Remastered
Also wenn Saturn morgen schon Heavy Rain CS verkaufen. Dann Kauf ich es mir sofort.^^ Und bei Amazon.de Stornieren ganz einfanch.
Bei Amazon.de müsste ich für die Spezial-Edititon 74,99€ zahlen. Kostet jetzt wie ich das Richtig gesehen hab 99,99€ Boah !!!!!!!!!!!
Denke mal die bei Saturn werden die CS für 69€ verkaufen oder auch nicht mal schauen.
Bei der Bioshock Rature Edition gab es die für 69€ ^^ Ich lass mich überraschen.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jWl7RXPA07k"][/ame]
 
Werde morgen mal bei Saturn (Berlin-Steglitz) vorbei schauen ob die schon die Spezial Edition verkaufen. Angeblich soll es morgen bei Saturn 20% auf alle GAME´s DVD und CD geben. Hab es Grad eben in der Werbung erfahren.
Hab meine bei Amazon.de vorbestellt kann nicht mehr so lange warten. Steht was von 27.2. soll die verschickt werden das dauert mir zu lange. Dann bekomme ich die erste nächste Woche. -.-
Am 27.02 kommt es dann bei dir an. ;) Ich habe selber Amazon angeschrieben und sie versicherten mir, dass es morgen rausgeht und am Freitag mit großer Wahrscheinlichkeit bei mir ankommt. Ich hatte da bisher noch nie Probleme mit Amazon.

Amazon.de ist eben ein großes seriöses Versandhaus, das die Artikel nicht 3 bis 4 Tage vor Release verschickt.

Der offizielle Release ist am FREITAG und bis dahin würde ich auf jeden Fall warten.
 
Zuletzt editiert:
Top