Heavy Rain -- Spoiler nur im Storythread - sonst Kopf ab!

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
was bedeutet eigentlich die "mm" anzeige unten links im bild bei der demo? (unter der uhrzeit.) thx
Das wird in der Vollversion ziemlich schnell erklärt, aber wenn Du es nicht erwarten kannst:

Das ist die Angabe, wie viel es bereits geregnet hat. Was das konkret bedeutet, mußt Du schon selbst herausfinden ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Meine SE hab ich gerade aus dem Postkasten geholt :D

ich leg die BD ein und das Erste was kommt Update, von 224 MB LOL
Gehen die Codes?
War nämlich bei der Uncharted 2 CE eine ziemliche sch.. Aktion seitens Sony, weil die CHE mit den AT-Codes vertauscht wurden.
Wäre echt toll wenns dieses Mal wenigstens perfekt laufen würde.
 
Heavy Rain - Erste Beschwerden eingetroffen

Der PS3-exklusive Thriller Heavy Rain hat bereits zum US-Launch mit einigen Problemen zu kämpfen.
Schon vor dem Start bekam das Spiel einen 230 MB großen Patch spendiert, dessen Funktion noch immer unklar ist.

Nun scheint es so, als ob das Update die Ursache vieler Probleme ist. So beschweren sich Spieler über ständige Abstürze und Einfrierungen. Zugleich treten Audio-Probleme sowie Speicherverwaltungsfehler auf. Zwar muss der Patch nicht unbedingt geladen werden, jedoch wird er nach jedem Spielstart erneut zum Download angeboten, was mit der Zeit stören kann.

Ob die schwerwiegenden Fehler weit verbreitet sind, ist derzeit noch unklar. Sony wird sich wohl demnächst dazu äußern müssen.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Das ist ne wertvolle Info. Meine SE ist seit vorgestern unterwegs, wird aber noch brauchen, bis sie hier ist. Sollte es bis dahin keine Meldungen bezüglich eines weiteren Patches geben werde ich NICHT updaten.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Gehen die Codes?
War nämlich bei der Uncharted 2 CE eine ziemliche sch.. Aktion seitens Sony, weil die CHE mit den AT-Codes vertauscht wurden.
Wäre echt toll wenns dieses Mal wenigstens perfekt laufen würde.
???

Ich hab die de Version von inFAMOUS und UC2 und bei beiden ging der Code im AT Store.
Höre zum ersten mal das es mit den Codes Probleme gibt.
 
Top