HAZE (geht das überhaupt?)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#1
Hi Leute, ich bzw. wir suchen einen 100% Savegame für Haze, nach möglichkeit für die Uncut EU Version.

Wir wollen nämlich einen Schnittbericht über das Spiel machen (schnittberichte.com) und daher wäre eine Levelauswahl recht günstig ;)

Allerdings finde ich im Web keine Savegames, daher noch die Frage, kann man die überhaupt sharen? Oder sind die geschützt?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#4
Soweit wir wissen, ist es nur das Ragdoll. Aber um sicher zu sein, müssen wir das Spiel eben Level für Level durchspielen und halt alles genau überprüfen.. ob nicht irgendwo Blut im Level entfernt wurde oder ne Zwischensequenz abgeändert.. sowas halt.. 8)

Der Save ist von welcher Version? EU oder US? ;)
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#5
ah ok würde mich auch interessieren, wäre schockierend wenn doch mehr fehlt. achtet vielleicht mal auf das blut welches spritzt wenn man als rebell oder als soldat mit nektarstörung unterwegs ist. es spritzt zwar in der dt. version, aber nicht viel, vielleicht wurde da ja etwas verringert.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#7
Nee, EU ist super, sowit ich das weiß werd ich den Bericht mit der Uncut EU und der USK 18 machen.

Aber falls es doch die US wird, kannste ja einfach sicherheitshalber den US Save hier hochladen. Ich meld mich dann aber in dem Fall

PS: Ein Save zur USK 18 Cut wäre auch von Vorteil, dann müsste ich das nicht auch noch von 0 an durchspielen ;)

Edit2: In dem Archiv waren zwei Savegames... hat das irgend einen tieferen Sinn? :ugly:
 
#9
@ thor:

Ich denk das eine is das durchgespielte End-Savegame, das andere ein Checkpoint irgendwo im Spiel.
Wie gesagt, ist nich meins.
Hab das Spiel auch nicht und kanns daher nicht testen.

Müsstest mal heroic fragen, was die 2 savegames in seiner dt. version darstellen und ob ich recht hab. :)


_EDIT: HAZE Save US
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#10
sieht ned so aus als obs bei mir 2 savegames wären. bissl dateigedöhns und eine "chckpnts.sav". haze hat ja quasi nur 1 saveslot, das gespeicherte ist im profil (wenns dann durch ist) und das profile.dat is ja auch dabei.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#11
Jo danke. Meine Versionen sind leider auch noch nicht da, sonst könnte ich das mal testen.

Das Savegame für die deutsche USK18 kannst du einfach als zip oder rar Archiev bei www.rapidshare.de hochladen.

Edit: In den Archiven ist immer das Savegame (als Ordner) und dann das gleiche Savegame nochmal in einem zweiten Ordner namens _MACOSX
 
#15
Ja das liegt an MacOSX das dort noch ein _MACOSX Ordner mit dem angeblichen selben Savegame nochmal ist.
Ist aber keine komplette gespiegelte Date sondern nur eine Indexdatei für das Spotlight Suchtool von MacOSX damit es schneller lokalisiert werden kann auf dem System.
Für Windows User uninteressant, kann gelöscht werden! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#16
Der Bericht im in vollem Gange und ihr werdet überrascht sein, was da alls geändert wurde.

Ich sag hier nix, erst wenn der Bericht online ist gibts Infos, aber eins vorweg.. es fehlt nicht nur das (ziemlich mickrige) Ragdoll. :twisted:
 
Top