Handy!!

PSN-Name: Elbareon
#2
Ich hab ein Nokia 7650 und bin damit sehr zufrieden. Die Kamera ist okay und eignet sich prima für Schnappschüsse, es hat mit 4 MB genug Speicher für Bilder, SMS, Lieder, Programme etc. und man kann es sehr individuell gestalten, fast wie einen Computer.
 
#8
Mir gehts genauso wie Swordfighter.
Ich würd gern eins haben, aber im Endeffekt brauch ich keins.
Außerdem sind die Handy-Kameras noch längst nicht ausgereift.
Im nächsten Jahr sollen eh von SAMSUNG einige Handys mit viel höherer Auflösung kommen ... ;)
 
#9
Ich musste mir letztens ein neues Handy kaufen, da mein altes Nokia 3210 nach über zwei Jahren doch gestorben ist. :(
Ich hab dann fast einen Monat gebraucht um endlich ein neues gutes Handy zu finden. Den die neuen Nokia Modell kann man eigentlich alle vergessen. Das 7650 ist so groß wie ein Handy vor zehn Jahren und hat die Bezeichnung Mobile Phone nicht verdient. Mobil kann man mit dem Handy nur sein wenn man immer eine Handtasche oder ein Rucksack mit nimmt in den man den Kollos packen kann.
Dagegen sieht das 3650 aus wie ein 5€ Urban Spielzeug Handy für kleine Kinder. Zudem ist es auch alles andere als handlich und über die Tastenanordnung wollen wir erst gar nicht reden.
Beiden Handys gemeinsam ist die nicht optimale Verarbeitung.
Die Siemens Hands dagegen sehen alle wie Ostereier aus oder wie ein Schmickspiegel. Das Design ist nicht gerade top.
Dann kam ich auf das T610 von Sony Ericsson, welches mir sowohl von Design als auch von dem Funktion sehr gut gefällt. Ich hab das Handy damals bei Amazon bestellt, hat mit einem Gutschein "nur" 309€ gekostet. Nur, weil es ein paar Wochen vorher noch mit 429€ gelistet war. ;)
Für Infos und Bilder einfach bei Areamobile vorbei surfen.

Btw bei einigen Sätzen gehört eigentlich noch ein "imo" hin, z.B. in Sätzen in den es um das Aussehen der Handys geht, die Aussagen entsprechen natürlich meiner Meinung, bzw. meinen Geschmack.
 
#11
Mamamia
Da ich komme eines Morgens von der Disse nach Hause und das einzige was ich im Kopf habe ist den imo ekelhaften Zigarettenrauch aus meiner Kleidung raus zubekommen. Also ab mit dem Zeugs in die Waschmachine.
Am nächsten Tag verbringe einiges an Zeit mit der Suche nach meinem Handy breche dies aber kurz darauf in dem Gedanken dass es bald wieder auftauchen wird ab. Als es dann aber auch am nächsten Tag noch immer nicht zu finden dünkt es mir langsam. Ich hatte mein Handy in meiner Hosentasche vergessen :roll: So laufe ich gleich zur Waschmachine und was erblicke dort...mein bei 40°C gewaschenes und bei 1200 Umdrehungen pro Minute durschgeschleudertes Handy.

Doch welch Überraschung... bis auf das bis zur Unbrauchbarkeit lädierte Display ist ds Handy inklusive SimKarte noch voll Funktionsfähig. Crazy :ugly:
Also ich kann noch anrufen und Angerufenn werden. :rofl:
 
#12
Original von mobkillah

Mamamia
Da ich komme eines Morgens von der Disse nach Hause und das einzige was ich im Kopf habe ist den imo ekelhaften Zigarettenrauch aus meiner Kleidung raus zubekommen. Also ab mit dem Zeugs in die Waschmachine.
Am nächsten Tag verbringe einiges an Zeit mit der Suche nach meinem Handy breche dies aber kurz darauf in dem Gedanken dass es bald wieder auftauchen wird ab. Als es dann aber auch am nächsten Tag noch immer nicht zu finden dünkt es mir langsam. Ich hatte mein Handy in meiner Hosentasche vergessen :roll: So laufe ich gleich zur Waschmachine und was erblicke dort...mein bei 40°C gewaschenes und bei 1200 Umdrehungen pro Minute durschgeschleudertes Handy.

Doch welch Überraschung... bis auf das bis zur Unbrauchbarkeit lädierte Display ist ds Handy inklusive SimKarte noch voll Funktionsfähig. Crazy :ugly:
Also ich kann noch anrufen und Angerufenn werden. :rofl:
Ähnlicher Fall. Ich hatte das Nokia 8850. Was geschah... Ich vergass, dass Handy aus meiner Hosentasche zu holen. Bemerkte es erst, nachdem meine Mutter mir das Handy zeigte. Naja, es muss ich mich mit nem 3310 zufrieden geben.

Edit: Zum Thema. Vielleicht mal eBay.
 
PSN-Name: Elbareon
#16
Och, ich sage es mal so: Anfangs ist die Kamera DAS Highlight vom Handy, dann wird es sie (wie alle Sachen) irgendwie mit der Zeit langweilig, aber froh bin ich trotzdem sie zu haben, hat schon manchen netten Schnapschuß so gegeben...
 
Top