Handy Spiele für mein Handy

#1
Ich habe ein SiemensMC60 und würde mir gerne ein paar Spiele aus dem Netz bestellen, nur leider kenne ich nur eine Handyinternetseite und dort gibt es keine Spiele für mein Handy(www.handy.de). Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt
 
PSN-Name: Elbareon
#2
Mein Tipp: Spar dir das Geld. Ich habe anfangs für mein Nokia 7650 auch mal zwei Spiele bestellt (Splinter Cell und Anno 1503), sind beide ganz gut, aber ob es sich wirklich lohnt ist eben die andere Frage. Schau mal unter google, irgendwo habe ich ein kostenloses Schachspiel herbekommen, das ist sehr gut und macht Spaß, sowas lohnt sich für´s Handy IMHO am ehesten.
 
#10
Ich denke das passt ganz gut hier rein, denn da ich Ferienjob mache, hab ich mir für zwischendurch ein paar Mobilegames besorgt. Und jetzt interessiert mich brennend, ob die noch jemand kennt und was er davon hält.

1. Lost
Das Spiel zur Serie, ganz angenehm, motiviert nur für einmaliges durchspielen, die Grafik ist jut und von der Geschichte her, hab ich mir die ersten zwei Staffeln Lost schauen erspart.
Eine Frage zur Serie
Kämpfen die Survior auch in der Serie gegen ein Rauchwesen, oder wurde das fürs Spiel erfunden?

2. Metal Slug Mobile Impact
Tolle Grafik, wie auf den Screens zu den Konsolenversionen, aber die wohl hirnrissigste Steuerung, die ich auf einem Mobiltelefon je erlebt habe. Hat das Spiel jemand? Wie bewege ich beim ersten Metal Slug, den es gibt die Kanone nach vorne. Nach hinten ist kein Problem, aber nach vorne???

3. Resident Evil The Missions
Basierend auf Resident Evil: Nemesis gibt es dieses Spiel, was tolle 3D Grafik hat und aus dutzenden kleinen Aufträgen besteht, die nicht lang sind, da ein Sony Ericsson ja keine Playstation ist. Bisschen schwer nach der dritten Mission, aber die Grafik :shock:

4. Doom RPG
Grafisch gehts ok, aber die Drehbewegungen erzeugen Augenkrebs, da sie so abgehackt sind, aber es macht doch süchtig das Spiel.

Auch noch gut sind Splinter Cell: Pandorra Tomorrow und Mission Impossible 3, viel besser als der Film ;)

(Und gibts Flo und Hoschie. noch? Hab die noch nie gesehen in meiner bescheiden Zeit in diesem Forum)
 
#11
DooM RPG hab ich selbst auf''m Handy, aber nur wegen dem Kultfaktor, länger spielen kannste das nicht.
Und Splintercell und M:I III hab ich auch angezockt, find' ich beide schwach.
Ich zock auf'm Handy: TETRIS (das Original), (Beach-) Minigolf, Colin McRae 05, Frogger Evolution, NOM (sehr stressiges, aber extrem unterhaltsames Jump'n'Run), Project Gotham Racing, Pyramid Bloxx, Rayman Raving Rabbids, Sonic the Hedgehog und SEGA's V-Ralley 3D.
 
PSN-Name: iashvilli
#12
ich verbringe meinen englisch-unterricht meist mit worms :D

"(Und gibts Flo und Hoschie. noch? Hab die noch nie gesehen in meiner bescheiden Zeit in diesem Forum)"

am letzten login zu erkennen ;) anscheinend nicht wirklich^^
 
PSN-Name: iashvilli
#14
Original von Sergej
Also mal ganz ehrlich,in Zeiten von PSP und DS, gibt es doch wirklich keinen vernünftigen Grund sich Games fürs Handy runterzuladen,oder?
wär in der schule zu auffällig. und ich glaub auch der arbeitgeber entdeckt einen relativ großen (im vergleich zu nem handy) handheld eher ;)
und manche minigames wie tetris oder so rocken auch aufm handy :P

EDIT: erstmal die kohle fürne psp haben^^
 
#15
So isses! Ausserdem hab ich nen MP4- Player, ein Handy, Zigaretten und mein Zippo mit wenn ich raus gehe, da brauch ich nicht auch noch ne PSP oder DS. Zuhause zock ich auf den Konsolen, unterwegs am Handy, und sowieso nur dann, wenn GAR NICHTS los is (Bus warten,... etc.) und dann auch nur mal schnell ne Runde Tetris oder wie ich mir jetzt neu geholt habe: Stirb langsam 4.0.
Zur Unterhaltung hab ich ja eh die Filme und mp3's aufm MP4- Player, mir is unterwegs nie fad... ;)
 
#17
Original von Sergej
Also mal ganz ehrlich,in Zeiten von PSP und DS, gibt es doch wirklich keinen vernünftigen Grund sich Games fürs Handy runterzuladen,oder?
Da hat iashvilli recht, ein Handy ist unauffälliger und schneller zur Hand als die PSP. Zudem sind manche Spiele wirklich nicht schlecht. Bin immer überrascht, was manchmal auf solchen Geräten grafisch möglich ist. Da könnte uns in naher Zukunft noch einiges erwarten.

Seh gerade, dass es ein God of War Handygame gibt, leider geht der Link nicht.
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#19
Original von tharealbaumi
So isses! Ausserdem hab ich nen MP4- Player, ein Handy, Zigaretten und mein Zippo mit wenn ich raus gehe, da brauch ich nicht auch noch ne PSP oder DS. Zuhause zock ich auf den Konsolen, unterwegs am Handy, und sowieso nur dann, wenn GAR NICHTS los is (Bus warten,... etc.) und dann auch nur mal schnell ne Runde Tetris oder wie ich mir jetzt neu geholt habe: Stirb langsam 4.0.
Zur Unterhaltung hab ich ja eh die Filme und mp3's aufm MP4- Player, mir is unterwegs nie fad... ;)
*hust* hättest dir ja den mp4 - Player sparen könn' und die Fluppen sowieso [Suchti :D], dann hätteste locker Platz in der Hose.
Oder aber du kauft dir ne anständige Baggypants. Da vergisst du innerhalb von Sekunden, dass du überhaupt was in der Tasche hast!
 
#20
Bin gespannt, wie du 40 GB Multimediadaten auf irgendeine PSP, DS,... pressen willst... ;)
Zur Hose: Ich trage seit über 10 Jahren nix anderes, ich hab genug Platz in den Taschen!
Zu den Zigaretten: Da muss ich dir Recht geben, irgend welchen Blödsinn hat aber jeder, oder? *keuch* ;)
 
Top