Gute Rollenspiele auf der PSP

#1
Hi!

Kann mir einer von euch mal ein paar GUTE Rollenspiele, auf der PSP, empfehlen?

Habe bisher nur Crisis Core, was ich aber wirklich gut fand. Mittlerweile ist es aber eintönig, immer das Gleiche zu zocken....

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Gruß,

Ray
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#2
Naja du könntest ja auf FF Agito warten XD
Nein also kennst du Breath of Fire ?
Ist zwar alt aber ein gutes Game ,sicher auch sehr günstig
dann die Star Ocean reihe und tales of. sonst gibs ja kaum rpgs oder?
Kingdom Hearts Birth by Sleep und FF Dissidia kommen ja auch noch irgendwann,aber die sind dann eher Crisis Core style also kein typisches Rpg
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#8
- Valkyrie Profile: Einfach genial, allerdings nicht das typische RPG. Sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen!

- Jeanne d'Arc: Ein absolutes Muß wenn man auf sRPGs steht. Super Grafik, tolle Story usw. Hier stimmt meiner Meinung nach fast alles.

- Tales of Eternia: Recht solide, auch wenn das Kampfsystem meiner Meinung nach ziemlich stupide ist und die Story stellenweise ein wenig schleppend voran geht.

- Disgaea: Afternoon of Darkness: ich glaube kein anders sRPG kann man so lange zocken. Ist allerdings auch Geschmackssache. Die Story ist sehr witzig. :)

- Star Ocean: First Departure: Naja, Remake von einem alten guten bis mittelmäßigen RPG... Da kann man nichts großartig erwarten. Der größte Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die flachen Charaktere und die vorhersehbare mittelmäßige Story. Second Evolution ist um Klassen besser!

- Monster Hunter Freedom (2): Ich käme nie auf die Idee diese stupide Sammelorgie als RPG zu bezeichnen... Action Adventure trifft hier wenn überhaupt zu. ;)
 
PSN-Name: ValeValentine
#10
Ja, Second Evolution steht auch ganz oben an und ist klasse. Sollte man sich später als rpg freund für die PSP holen. As einzige nervige, obwohl die PS1 Version Deutsche untertitel hat, wird das dem remake wohl nichts bringen (wie bei BoF3). Finde ich sehr traurig.
 
Top