[GTAV] Wie würdet ihr das Spiel bewerten und warum?

Was würdet ihr dem Spiel für eine Bewertung geben?


  • Total voters
    68
D

Deleted member 7049

Guest
#21
Also mein GOTY wirds nicht! Dafür gab es zuviele Dinge die mich enttäuscht haben...

Z.B.: - viel zu wenige begehbare Gebäude (hätte man sich mal lieber bei LA Noire inspirieren lassen sollen)
- Nebenaktivitäten bei weitem nicht so umfangreich wie ich mir das vorgestellt hatte
- zu wenige Beschäftigungen für Kriminelle (abgesehen von den kleinen Supermärkten gibts ja nix was man ausrauben kann...)
- Missionen gabs nur eine Handvoll die wirklich sehr gut bis bombastisch designt waren
- Hauptstory irgendwie langweilig und ohne wirkliches befriedigendes Ende
- Größe der Welt war ausreichend, hatte ich mir aber größer erhofft
- Wenn man die Hauptmissionen durchgespielt hat, gibt es nicht wirklich Gründe weiterzuspielen bzw. lässt die Motivation (zumindest bei mir) sehr stark nach...
- Grafische Defiziete (FPS Einbrüche, Flimmern)
- Die Radiosender waren allesamt langweilig nur Channel X hatte teilweise gute Musik

Alles in allem ein gutes Spiel, aber nicht das erhoffte oder erwartete ÜBERspiel bzw. GOTY2013!

7/10
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
#22
Also mein GOTY wirds nicht! Dafür gab es zuviele Dinge die mich enttäuscht haben...

Z.B.: - viel zu wenige begehbare Gebäude (hätte man sich mal lieber bei LA Noire inspirieren lassen sollen)
- Nebenaktivitäten bei weitem nicht so umfangreich wie ich mir das vorgestellt hatte
- zu wenige Beschäftigungen für Kriminelle (abgesehen von den kleinen Supermärkten gibts ja nix was man ausrauben kann...)
- Missionen gabs nur eine Handvoll die wirklich sehr gut bis bombastisch designt waren
- Hauptstory irgendwie langweilig und ohne wirkliches befriedigendes Ende
- Größe der Welt war ausreichend, hatte ich mir aber größer erhofft
- Wenn man die Hauptmissionen durchgespielt hat, gibt es nicht wirklich Gründe weiterzuspielen bzw. lässt die Motivation (zumindest bei mir) sehr stark nach...
- Grafische Defiziete (FPS Einbrüche, Flimmern)
- Die Radiosender waren allesamt langweilig nur Channel X hatte teilweise gute Musik

Alles in allem ein gutes Spiel, aber nicht das erhoffte oder erwartete ÜBERspiel bzw. GOTY2013!

7/10
Kann ich nur so zustimmen ... bin noch nicht mal gekommen die Story durch zu spielen .... werde ich evtl. irgendwann nachholen .... und Online ist es für mich ein NO GO
Und der Editor naja was soll ich dazu sagen .... der geht ja mal gar nicht :nogo:
 
Zuletzt editiert:
#25
Also mein GOTY wirds nicht! Dafür gab es zuviele Dinge die mich enttäuscht haben...

Z.B.: - viel zu wenige begehbare Gebäude (hätte man sich mal lieber bei LA Noire inspirieren lassen sollen)
- Nebenaktivitäten bei weitem nicht so umfangreich wie ich mir das vorgestellt hatte
- zu wenige Beschäftigungen für Kriminelle (abgesehen von den kleinen Supermärkten gibts ja nix was man ausrauben kann...)
- Missionen gabs nur eine Handvoll die wirklich sehr gut bis bombastisch designt waren
- Hauptstory irgendwie langweilig und ohne wirkliches befriedigendes Ende
- Größe der Welt war ausreichend, hatte ich mir aber größer erhofft
- Wenn man die Hauptmissionen durchgespielt hat, gibt es nicht wirklich Gründe weiterzuspielen bzw. lässt die Motivation (zumindest bei mir) sehr stark nach...
- Grafische Defiziete (FPS Einbrüche, Flimmern)
- Die Radiosender waren allesamt langweilig nur Channel X hatte teilweise gute Musik

Alles in allem ein gutes Spiel, aber nicht das erhoffte oder erwartete ÜBERspiel bzw. GOTY2013!

7/10
Kann man nur so unterschreiben.
 
#26
Nach nun ungefähr 90 Stunden im Single- und 45 Stunden im Online-Modus möchte ich nun auch meine Wertung mit Begründung abgeben

auch wenn es im Spiel viele kleinere und größere Minuspunkte, Mängel und Ärgernisse gibt, so bleibt für mich unterm Strich ein höchst unterhaltsames und extrem umfangreiches Produkt!

allein, was die 100 (oder mehr?) Online-Rennen angeht, fühle ich mich hiermit bislang besser unterhalten, als mit jedem anderen Onlinepart eines Racers (Gran Turismo inbegriffen)

oder auch, dass ich die theoretische Möglichkeit habe, den höchsten Rang bei GTAV zu erreichen, ohne dass ich auch nur einmal von der Schusswaffe Gebrauch mache, finde ich geil

Nicht, dass ich diesen Weg gehe :D, aber die Freiheit, ihn zu gehen, mag ich !

Viele Singleplayermissionen fand ich sehr unterhaltsam – Trevor ist ein herrlich psychopatischer und zugleich tragischer – fast schon bemitleidenswerter Charakter –

ich könnte jetzt sehr viel Punkte aufzählen, die mir gefallen - habe aber gerade keine Zeit 8)

und ......neben allen Pluspunkten (für mich) .....es steckt so viel Liebe zum Detail in diesem Spiel – dass ich einfach nicht anders kann und will

als GTAV 93% zu geben
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: herodes87
#27
Also von mir bekommt das Spiel ein 96%. Ein paar Sachen fehlen mir einfach um es als bestes Spiel der Generation zu bezeichnen. Z.b. kann man kein essen an den ganzen Ständen kaufen (Gesundheit aufladen), auch konnte man nichts bei Chicken Bell oder Burger Shot kaufen. Keine Polzei, Krankenwagen oder Feuerwehr missionen. Dazu kommt noch das nicht alle Gebiete ausgenutzt werden (von den Storymissionen). Irgendwo fehlt mir ein bisschen was aus GTA SA. Die Missionen waren wirklich cool genauso wie dir Charaktere. Für mich ist Red Dead Redemption und The Last of us besser. Auch hätte GTA V länger sein können. Gerade wegen der grossen Spielwelt.
 
#28
8/10 Wirklich tolles Spiel mit unzähligen Möglichkeiten und durchaus realitätsnah. Allerdings hab ich gegen Ende ein bisschen die Lust verloren und die Story war so "naja". Dazu ist das Fahrzeughandling, was ja durchaus ein Aspekt im Spiel ist, viel zu unrealistisch.
 
Top