[GTAV] Wie würdet ihr das Spiel bewerten und warum?

Was würdet ihr dem Spiel für eine Bewertung geben?


  • Total voters
    68
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1
Wie würdet ihr das Spiel bewerten und warum?


In der Umfrage könnt ihr dem Spiel eine Bewertung von eins bis zehn geben wo eins das schlechteste und zehn das beste ist.

Wie würdet ihr das Spiel bewerten, warum bewertet ihr das so, was hat euch zu dieser Bewertung geleitet?

Ich hoffe mal das nicht nur Objektiv sondern auch Realistisch bewertet wird, nicht einfach mit zehn bewerten und gut sondern auch mal drüber kritisch nachdenken!


 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#2
9/10
Das Spiel ist nicht perfekt, was größenteils auch daran liegt, dass die Konsolen nicht mehr die Leistung bringen können. Der Spaßfaktor ist aber gigantisch. Es gibt sehr viel zu sehen, die Umgebung ist auch immer unterschiedlich und hat ein anderes Theme.
 
PSN-Name: ECGB2D
Spielt gerade: GTA V, The Witcher 3, Cod AW, TESO
#3
also ich hab dem spiel 9 punkte gegeben weil ich finde das sich rockstar echt mühe gegeben hat
und es macht einfach nur spaß das spiel ich weis zurzeit gar nicht was ich machen soll weil es soviele dinge zumachen gibt (missionen, erkunden, blödsinn)
das spiel hat meine erwartungen voll erfüllt
die grafik ist vielleicht nicht 100% so wie in den Gameplaytrailers aber für ein GTA mit dem Umfang der riesigen welt schaut es meiner meinung nach optisch super aus
wär die grafik besser würd es wieder nicht so flüssig laufen oder sie hätten wo anders abspecken müssen
ich find sie haben ein gutes gleichgewicht gefunden was spielmechanik, grafik und umfang angeht
das gameplay von manchen fahrzeugen ist gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar runden um den block kommt man eigentlich mit jedem fahrzeug super zurecht
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#7
Es macht aufjedenfall so vieles richtig und ist eindeutig besser als Teil 4 ! Für Grafik gebe ich keine Abzüge, die Ps3 ist nunmal nicht mehr die jüngste. Das Gesamtpaket passt aber Dinge wie die Schussgefechte find ich nicht so prickelnd, da gefielen mir Uncharted und Max Payne 3 besser (klar sind auch 3rd person shooter) und manchmal habe ich Probleme mit der Steuerung von Fahrzeugen.

Deshalb 9 / 10
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#16
8/10

Spiel ist VIEL besser als GTA IV. Aber mir hat Rockstar zu wenig davon eingehalten, was am Anfang versprochen wurde.

- Die Raubüberfälle waren nett, aber von "Planen" kann man da nicht wirklich sprechen. Vor allem da die Entscheidungen eher minimalen Einfluss auf den Überfall selbst hatten.
- Fahrzeughandling ist scheiße (man gewöhnt sich dran, aber Motorräder hasse ich weiterhin wie die Pest)
- Franklin ist langweilig
- Story allgemein etwas schwach und wirkte auf mich ohne Zusammenhang. Da hat man den roten Faden vermisst, dass Ereignis Y wirklich eine Reaktion auf Ereignis X war.
- Fadenkreuz zu klein
- Technische Probleme (Framerate, Aliasing, Kantenflimmer)
- PSN-Version! Sry, aber für mich ist das ein Unding, dass man eine Version veröffentlicht und weiß, dass sie einfach scheiße läuft.
- Schwacher Soundtrack

Was mir gefallen hat:
+ Detailreichtum der Welt
+ Abwechslung in den Missionen (Wobei gegen Ende auch das flöten ging)
+ Michel + Trevor
+ Endlich wieder mehr zu tun in der Welt

Jetzt heißt es mal den Online-Modus abwarten. Hab da schon jetzt Sorge um die Performance...
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#17
Auch ich gebe 11 von 10 Punkten weil es Rockstar wieder einmal geschafft hat dass ich in das Spiel "einziehe". D.h. ich schau mir jedes Detail an, fahre die ganze Map auf und ab, genieße die Aussicht. Only possible on Rockstar Games. TOP!
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#20
Genrell muss man Rockstar zu Gute halten, dass sie die extrem hohen Erwartungen erfüllen konnten. Wenn ich hier sehe, wie hier die 9er und 10er einprasseln, dann ist das schon eine beachtliche Leistung. Gerade hier in diesem Unterforum sind viele eingefleischte GTA-Fans. Die haben nicht weniger erwartet, als das Spiel des Jahres. Wie man sieht, konnten viele Fans befriedigt werden. Trotz enorm hohen Ansprüchen!
 
Top