[GTAV] Versionen und Preise Was habt ihr für eine Version vorbestellt?

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: KING_DJ
#61
Stimmt es, dass die US-Version keine deutschen Untertitel bereithält, aber so Non-Sense wie portugiesisch etc. ? Bei Asia play werden einige aufgezählt, aber komischerweise kein German... ein Schelm wer böses denkt. Hätte es mir gern für die 44 € vorbestellt
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
#63
Was n' Mist da wieder mit dem AT - USK - Gehampel ^^

Ist dann erstmal "nur" die USK geworden...

Hab bei der Grotte vorbestellt. Wie war das da nochmal ? Schickt die nicht sogar teilweise früher ab ?
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#65
Was n' Mist da wieder mit dem AT - USK - Gehampel ^^

Ist dann erstmal "nur" die USK geworden...

Hab bei der Grotte vorbestellt. Wie war das da nochmal ? Schickt die nicht sogar teilweise früher ab ?
i.d.R 1-3 Tage früher,...mal gucken. Habe ja die AT und DE SE vorbestellt,...die AT aber schon im Mai, die DE erst mitte August. Wenn ich die DE nicht auch schon zum 17. bekommen sollte nehem ich die AT.

Hoffentlich ist die kompatibel mit dem DE DLC und man kann mit Deutschen daddeln,...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
#69
ich hab bisher gelesen, dass es geht. Hab es aber schonmal gepostet^^ Und DAS kam von Rockstar

“However, if you live in Europe (where the GTAV disc code is BLES01807) you will likely have a European PSN account that will not be able to redeem a US pre-order code, and will only be able to download Region 2 (European) DLC, incompatible with non-European discs.”
Quelle
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
#76
Stimmt. Ich habe trotzdem nochmal nachgefragt. Sicher ist sicher,... [...]
Dito. Habe ebenfalls eine Anfrage an R* geschickt. Bin gespannt, wann und was da als Antwort kommt.

Das klingt schon mal sehr vielversprechend. Ich gehe dann auch mal davon aus, dass es von GTA V ebenfalls nur eine Europa-Version geben wird und der DLC ohne Probleme funktionieren wird.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
#79
Selber du свинья!

~perfect~

---------- Beitrag um 15:47 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:54 Uhr ----------

Antwort der spielegrotte:

Hi, ja das wird ja der Europa Code sein, einheitlich USK, AT, etc

Viele Grüße,Kerim
------------------------------
SpieleGrotte
Rudolf-Diesel-Straße 2
40670 Meerbusch
Öffnungszeiten Ladengeschäft:
Montag - Freitag 10:00 Uhr - 19:00 UhrSamstag 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
Telefon: 02159 / 69 52 068 (keine Bestellannahme oder Beratung!!)
Telefax: 03212 / 10 33 877 (12 Cent/Min)Website: www.spielegrotte.de
E-Mail: kontakt@spielegrotte.de
USt.-ID: DE224051396 Geschäftsführer: Marc Fettweis


Am 03.09.2013 14:13, schrieb Phillip.Baum...

Servus!

Ist euch bereits bekannt ob die AT-Version den BLES01807 haben wird?

Gruß
Phillip

 
Top