[GTAV] Eure Besten Momente in einen Bild oder Video festgehalten, zeigt es uns!!!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wasn für'n Filter?! Das is fast interlaced! :D

aber ja, man sollte umschalten können. Ein paar Effekte plus raw wären fein. Und leicht zu realisieren. Ich erinnere an Skate...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
mit dem handy ist man halt sehr limitiert. wenn schon über nen ingame photomode dann so wie in gt. kamera in der höhe verstellen usw.
Manche Situationen kann man überhaupt nicht festhalten.
Gestern wollt ich 2 leute im Fahrzeug knipsen. Ich als Beifahrer. Geht halt nicht. Wohl ein zu frommer Wunsch für ein Spiel in dem man die mehrheit der zeit in autos verbringt :ugly:
Vielleicht lags drann dass es ein lkw war, aber es ging halt nicht..
man kann dann kein selbstportait machne und in der normalen ansicht ließ sich die kamera nicht weit genug drehe.
ohne not das feature freiwillig limitiert..
aber hauptsache man kann sich mit dem handy(!) selbst von hinten aus 20m entfernung beim fallschirm springen knipsen..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ein zu Hause, ein Dach über dem Kopf, ein Platz zum schlafen, es ist trocken, es ist warm usw. ;)













~troll~

nee... keine Ahnung, muss das auch mal langsam wieder spielen, hatte aber die letzten Tage keine Zeit.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Da kannst Du mit Deinen Freunden chillen (oder alle, die gerade auf "Deinem" Server sind (auch Fremde) können dort an der Tür klingeln - und von Dir reingelassen werden...

Dort kann man dann Bier oder Wisky trinken, TV gucken, rauchen, im Bett schlafen, in die angeschlossene Garage gehen (selbständig) und sich dort alle Autos anguken die drin stehen...und so weiter...

Vor allem die Garage ist sehr nützlich, weil Dein/e Auto/s nicht mehr geklaut werden kann... :D
Wie ist eigentlich der Sprach-Chat gelöst? Wieder nur Leute in direkter Nähe hörbar und ansonsten muss man über Handy anrufen? Fänd ich geil so.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
kann man mit dem tauchanzug auch so durch die strassen laufen!? is doch mal nen nettes outfit! :D

ps: die grotte auf dem bild mit trevor sieht sooooo verdammt hammer aus, hotsalsa!
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn


muahahah ich bin über eine schanze gesprungen und aus dem auto gesprungen! mein bruder hat mit handy foto gemacht xD bin voll in die kamera geflogen und er vom truck dach hahahahaha
 
naja bis uaf die garage also nur unsinn..
ne gesonderte Garage hab ich schon..
Dann spar ich mir das geld lieber

da gebe ich dir Recht - für mich somit eigentlich somit auch nur rausgeworfenes Geld, für dass ich in Los Santos VIEL Zeit investieren muss


ALLERDINGS ...wer auf Platin schielt, muss sich neben einer Garage und einem Auto auch ein Appartement kaufen

ein Schelm, wer Rockstar hier Böses unterstellt ;)
 
Top