[GTA4] Lösung zum "NICHT - LADEEN" Bug

PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#1
Lösung zum "NICHT - LADEEN" Bug

Guten Tag. Da ich schon seit heut morgen recht oft sehe, dass jemand fragt warum sen Spielstand nicht mehr geht.

Meldet euch einfach vom PSN ab und dann sollte alles wieder funktionieren.

Der Thread kann ja wieder geschlossen werden, wollte nur darauf aufmerksam machen damit nicht jeder 2te wegen dem Problem nachfragt oder sogar sein Spielstand löscht :shock:
 
PSN-Name: superbia
#3
@Legend: Mein Retter! Ich habe das gleiche Problem seit ca. 5min und ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt, meine Speicherdaten zu löschen und ca. 10h in den Wind zu schmeissen. Glücklicherweise habe ich es jetzt erstmals neu installiert. Mal schauen, ob es etwas bringt. Ansonsten melde ich mich vom PSN ab.
 
PSN-Name: Kyle-Reese-2-0
Spielt gerade: forza, dead rising
#4
- das Game hat verdammt viele Bugs, das im GTA Inet die Story Sachen auf deutsch und alles andere auf englisch gelassen wurde, zähle ich auch als Bug, aber der wohl coolste Bug den ich bis jetzt gesehen habe war, das nach einer abgeschlossenen Mission (speichert), keine Autos mehr auf den Strassen waren, bin dann zum Versteck gefahren, habe gespeichert und dann gings wieder
 
PSN-Name: cracc
#7
ich kann GTA nach der 10Stunden-Online-Session nur noch offline spielen wenn ich mich vom PSN abmelde, sobald ich mich anmelde und versuche online zu zocken is alles tot... Hilfe jemand?
 
#9
RE: Lösung zum "NICHT - LADEEN" Bug

Ja habe das auch fest gestellt das wenn man des PSN ausschaltet das es dan wieder läd und ich mich im spieleingelockt um online zu spielen . ABer trotztem muss da soni handeln wir braauchen dringent ein update das den buck behebt
 
#10
habt ihr alle ne 60er bei mir läuft nämlich alles ohne Probleme ich hatte noch kein Absturz nix ist hengen geblieben und laden funktioniert auch immer selbst wenn ich Demos zieh bzw. Im PSN angemeldet bin. Ich bin bei über 30% und hab bestimmt schon 30 Stunden gespielt
 
PSN-Name: Elbareon
#11
Das Probleme mit dem "nicht laden" hatte ich jetzt auch schon ein paar mal. Manchmal geht es, wenn man es mehrmals versucht, aber das mit dem PSN-abmelden funktioniert wirklich, danke!

Rockstar sollte schleunigst nen Patch bringen, sowas ist ne Schweinerei!
 
#12
Original von KilliK
habt ihr alle ne 60er bei mir läuft nämlich alles ohne Probleme ich hatte noch kein Absturz nix ist hengen geblieben und laden funktioniert auch immer selbst wenn ich Demos zieh bzw. Im PSN angemeldet bin. Ich bin bei über 30% und hab bestimmt schon 30 Stunden gespielt
dann hast du bestimmt eine mit 40 oder die haben das problem auch nicht nur die mit 60 und wen du eine 60 ger hast dann trifft es dich au noch
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#14
Ich hab ne 60 und das Problem heute zum ersten Mal gehabt! Mit dem Abmelden hat's aber auch bei mir super funktioniert...bis jetzt -.-

THX dafür Legend! :)

Und ich schließe mich Pry an, der Patch muss kommen! So geht das nicht!
 
PSN-Name: gasomatic
#15
ja bei mir hats auch wunderbar funktioniert, danke. wollte schon die ps3 ausm kellerfenster werfen :P

war halt sehr komisch , gestern hatte ich ausnahmsweise nen gta freien tag und heute wollte ich mal wieder zocken und er läd nicht zu ende, fand ich schon sehr komisch, dann ist das game auch noch abgeschmiert, was 16h vorher nicht einmal passiert ist.
 
PSN-Name: mystic2k
Spielt gerade: Call of Duty: Black Ops (Zombie Mode)
#16
Ich wette n Patch kommt so mhhh ... 20. Juni raus?! Vorraussichtlich :ugly:
Ne spass...aber is schon ne dolle kacke. wollt eben mit nem kumpel online zocken, und aufeinmal gehts bei uns beiden nichtmehr!
 
PSN-Name: Mythos3k
#17
tja tolle scheisse...
naja an 60er oder 40er liegt's jedenfalls nicht.. hab mir die 40er im GTA4 bundle gekauft und da is der selbe scheiss..
und wegen soner kakke immer vom PSN abmelden? pff.. patch her aber zackig
 
PSN-Name: elsilentio
Spielt gerade: ni no kuni
#18
Original von crakC
ich kann GTA nach der 10Stunden-Online-Session nur noch offline spielen wenn ich mich vom PSN abmelde, sobald ich mich anmelde und versuche online zu zocken is alles tot... Hilfe jemand?
same problem .... -.-


btw les hier grad is kein bug liegt daran dass die GTA server down sind

Nur so zur Info aus den Ami-Foren:



Zur Zeit sind die GTA4 Masterserver wohl dow. Hat die erste Rush Hour in Liberty City wohl nicht überstanden und alles down. Das Spiel stürzt beim Laden bei mir und meinen Kumpels einfach ab beim "Lader - xxxxx" bildschirm ...



Einzige Lösung zur Zeit ist eure Internetverbindung von der PS3 lahm zu legen (stecker ziehen zB).



Offline kann man das Spiel ohne Probleme starten und spielen ...



PS: Ich hasse Auth-SERVER !! Egal welches game, immer nur flaxen!!!

ausm Offiziellen PS forum
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#20
Ich habe auch schon öfters das Problem gehabt und mit den PSN abmelden funktioniert es wieder.

Man verkauft also ein Game und sagt großfressig man kann es online gegen 16-Spieler zocken aber um es zu starten mußt du dich aus dem Internet abmelden!??(
Ganz großes Kino!
Bei fast jeden Spiel was man Heut zu Tage kauft ist irgend eine andere Scheiße und man ist nur noch am Patchen. Das kotzt mich langsam richtig an!
Für sowas gibt man da noch ein haufen Kohle aus.X(
Hoffentlich lassen die sich nicht so lange Zeit mit dem Patch!
 
Top