[GTA4] GTA4 - Grafik tatsächlich so schlecht?

#61
wtf yeahhhh :D

ein hummer :D
das hab ich mir auch gewünscht auf der ps3
am pc wars ja möglich bei san andreas

richtig geil

aber die bilder .. will glaub ich jetzt auch nicht jeder sehen
poste lieber die links

edit : achja übrigens
ich hab vorhin ein video gesehen wo einer mit dem heli in der nacht fliegt
das sieht atemberaubend aus !
überhaupt die häuser wie sie leuchten
und wenn man dann noch aus dem heli springt bis man runterfliegt dauert es schon bisschen länger und das sieht auch geil aus

es ist einfach das beste spiel ever xD
 
#64
Also mir ist aufgefallen dass GTA San Andres echt scheiße aussieht. Das hatte ich irgendwie viel schöner in Erinnerung.

Aber GTA4 finde ich sieht sehr gut aus. Schließlich gibts bei GTA so viele Details, Passanten die sich alle anders verhalten, Autos und eine freie Stadt.

Wieso sollte man GTA überhaupt auf die Grafik reduzieren. Bei GTA kommts mir auf andere Sachen als auf die Grafik an
 
#65
Original von Revolver Ocelot
@Markus71 Macht dir nichts drauß, manche Leute sind eben zu misstrauisch, warum auch immer... Ich kann dir leider nicht helfen, da ich das Game vor Mittwoch nicht bekomme. Und ja es könnte an deinem Röhrengerät liegen
Ich glaube inzwischen auch das es genau daran liegt. Der Fernseher hat zwar ein echt wirklich gutes HD-Bild, nur manchmal flimmern gerade Linien etwas. Denke das darum das Bild so unruhig wirkt.
 
#66
Original von The End
Aber GTA4 finde ich sieht sehr gut aus. Schließlich gibts bei GTA so viele Details, Passanten die sich alle anders verhalten, Autos und eine freie Stadt.

Wieso sollte man GTA überhaupt auf die Grafik reduzieren. Bei GTA kommts mir auf andere Sachen als auf die Grafik an
jo finde ich auch also damals fand ich SA super wie die anderen Teile natürlich, also kann GTAIV schon gar net schlechter ausehen
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#69
Dennoch, es sieht unglaublich aus, wie Detailreich das Spiel doch ist.

Hoffentlich sind auch wirklich viele Menschen auf den Straßen unterwegs, bisher sah es nicht so aus ^-^
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#77
Man muss immer die Relation sehen, wie groß das verdammte game ist und was da alles zu berechnen ist. von daher können die Höchstnoten bei der Grafik schon gerechtfertigt sein.

Das der visuelle Momenteindruck schlechter ist als bei einem Uncharted, UT3 oder was auch immer sollte klar sein. Sonst müsste man sich ja fragen, warum ein Uncharted so kurz und 'eng' ist..

Entweder ein kurzes Game mit Schlauch-Leveln wo mehr speicher für spitzen Texturen usw bleibt oder halt ein riesiges Game mit optischen Abstrichen.

und dafür sieht es doch super aus.. :okay:
 
PSN-Name: ***********
#79
Original von Northstar
Man muss immer die Relation sehen, wie groß das verdammte game ist und was da alles zu berechnen ist. von daher können die Höchstnoten bei der Grafik schon gerechtfertigt sein.

Das der visuelle Momenteindruck schlechter ist als bei einem Uncharted, UT3 oder was auch immer sollte klar sein. Sonst müsste man sich ja fragen, warum ein Uncharted so kurz und 'eng' ist..

Entweder ein kurzes Game mit Schlauch-Leveln wo mehr speicher für spitzen Texturen usw bleibt oder halt ein riesiges Game mit optischen Abstrichen.

und dafür sieht es doch super aus.. :okay:
Deshalb kaufe ich solche kurzen Spiele mit Mega-Grafik nicht!Das sind nur Grafikblender,mehr nicht!
 
PSN-Name: superbia
#80
Ladet euch doch einfach die Gameplay Vids von gametrailers.com auf eure PS3 herunter. Geht ja seit dem neuesten Firmaware-Update sogar vom PS3 Browser selbst.

Ich garantiere euch, dass GTA IV auch auf einem HD-TV in Bewegung top aussieht. ;)
 
Top