[GTA4] GTA IV

Status
Geschlossen für neue Antworten
Original von da-ticka
Irgendwie scheinen das nich wirklich GTA´s zu sein ,also zumindestens keine von R* , den 360 Hüllen sind eig immer grün/gelblich , für ne BluRay Hülle scheint sie auch zu groß zu sein , bzw oben fehlt das weiße BluRay teil .
Und oben is ein 360 Logo und daneben steht Playstation wenn ich das richtig erkenne .
Naja ma warten was JohnCena06 dazu sagt der hat das spiel ja heute schon gesehn :rolleyes:
Ja willse mich jetz verar***en?!
Und auserdem wenn ich es sehen werde hoffentlich dann morgen.heute konnte ich nich dahin zum laden.
 
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
Original von JohnCena06
Naja hoffentlich kann ich auch morgen wirklich gta 4 mal anzockn wollt es nur noch ma sagn also morgen könntet ihr ja villeicht schon ein gameplay video von gta 4 sehn.

ich weis das es abgefahren klingt aba ich meld mich schon nochma morgen wenn ich es wirklich anspieln konnte und wenn ichs nich anspieln konnte meld ich mich auch und sage das ich entäuscht bin weil ich seit 1 woche darauf warte im laden gta 4 zu zockn und es nich konnte. :ugly:
@: JohnCena06
Gestern hast du aber noch gesagt du würdest es heute spielen!!
Also morgen, da bin ich mal sehr gespannt..

Zu den Games aus dem Polnischen laden...
Ich glaube nicht dass das Spiele sind...
Schwarze Hüllen ?? und oben sind die Logen von der Xbox und der PS3
 
Ich will nich spamn aba wollt noch eine antwort geben sorry.

Ich hab zwar gesagt das ich heute gehn wollte aba mein onkel fährt heut nach paris.er hatte mir gesagt das er mich heute dahin fahrn wollte aba er hat nen ticket zu paris bekommn also will mich morgen mein vater zum laden fahrn.hoffentlich find ich das auch.und wenn ich morgen dort war und es dort nicht spieln konnte werde ich auch ehrlich sagn das ich es nich spieln konnte und nich das ich es nach einer woche spieln werde.

Ich glaube auch nich das das spiele sind ,sind einfach nur die verpackungen und auch wenn es die spiele wären wir ham ja nix davon. :P
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Original von SlyRacoon
Original von Chilla Villa
Zu den Games aus dem Polnischen laden...
Ich glaube nicht dass das Spiele sind...
Schwarze Hüllen ?? und oben sind die Logen von der Xbox und der PS3
eben... denke dass sind Vorverkaufsboxen, nicht mehr und nich weniger :O
Ja wenn das Spielhüllen wären, dann würde man wohl an der linken Seite den PLAYSTATION3 Strifen sehen ;)
 
Original von JohnCena06

Ich hab zwar gesagt das ich heute gehn wollte aba mein onkel fährt heut nach paris.er hatte mir gesagt das er mich heute dahin fahrn wollte aba er hat nen ticket zu paris bekommn...
So n' Zufall aber auch... :kopfkratz:


@Dre: Sry, zur PS2 Zeit habe ich mich noch nicht auf PS2 Seiten im Internet und dererlei Foren aufgehalten, deshalb habe ich keine Ahnung, wie Sony damals in der Öffentlichkeit aufgetreten ist, aber ich habe in letzter Zeit die eine oder andere Meldung gelesen, in der Microsoft sehr arrogant daherkommt... :)

Dass mich die alte Xbox damals nicht angemacht hat, kann ich nicht behaupten. Ich hatte damals einfach einige Kollegen, die die PS2 favorisiert haben und deshalb habe ich mich damals ebenfalls für die Sony-Konsole entschieden. Mein Post war auf die 360 bezogen.


@Topic: Die Hüllen sind definitiv nicht echt: Über dem rechten GTA-Cover kann man ganz klar die PS3-Schrift erkennen, doch diese Hüllen scheinen gleich gross zu sein, wie die Lost Spiele für den PC nebenan. Blu-Ray's sind allerdings eindeutig kleiner.
 
Original von *AnubiZZ*
Original von JohnCena06

Ich hab zwar gesagt das ich heute gehn wollte aba mein onkel fährt heut nach paris.er hatte mir gesagt das er mich heute dahin fahrn wollte aba er hat nen ticket zu paris bekommn...
So n' Zufall aber auch... :kopfkratz:
:ugly:


Original von *AnubiZZ*
@Dre: Sry, zur PS2 Zeit habe ich mich noch nicht auf PS2 Seiten im Internet und dererlei Foren aufgehalten, deshalb habe ich keine Ahnung, wie Sony damals in der Öffentlichkeit aufgetreten ist, aber ich habe in letzter Zeit die eine oder andere Meldung gelesen, in der Microsoft sehr arrogant daherkommt... :)

Dass mich die alte Xbox damals nicht angemacht hat, kann ich nicht behaupten. Ich hatte damals einfach einige Kollegen, die die PS2 favorisiert haben und deshalb habe ich mich damals ebenfalls für die Sony-Konsole entschieden. Mein Post war auf die 360 bezogen.


@Topic: Die Hüllen sind definitiv nicht echt: Über dem rechten GTA-Cover kann man ganz klar die PS3-Schrift erkennen, doch diese Hüllen scheinen gleich gross zu sein, wie die Lost Spiele für den PC nebenan. Blu-Ray's sind allerdings eindeutig kleiner.
Ah ok, dann gucke dir mal meinen Anhang an, dann weißt du, dass sowohl Sony als auch Microsoft extrem arrogant daherkommen, wenn sie auf dem (HD-)Thron sind.
 

Anhänge

Original von Dre
Ah ok, dann gucke dir mal meinen Anhang an, dann weißt du, dass sowohl Sony als auch Microsoft extrem arrogant daherkommen, wenn sie auf dem (HD-)Thron sind.
Nun gut, dann lassen wir "Arrogant" als Gegenargument gegen die Xbox mal aussen vor. Trotzdem bleibe ich bei PS. :P


Übrigens soll Cynamite.de laut gta-xtreme.de die Final Version von GTA IV vorraussichtlich schon am 21. erhalten. Wenn das stimmt, dann kriegen wir vielleicht schon ziemlich früh das erste europäische GTA IV Review.
 
Irgendwie hab ich gar kein richtiges Interesse an GTA IV (hab die letzten vier GTAs gezockt, nur so zur Info). Ich verstehe nicht, warum alle dieses Game so toll finden. Ich würde es gerne auch "cool" finden, dieser Hype ist einfach geil (nicht nur hier im Forum) :). Wär gut, wenn ihr mir ein paar wahre Fakten zu diesem Spiel auflisten könntet (wer lust hat), damit ich auch nach diesem Game verrückt bin ;).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
Original von Aoi
Irgendwie hab ich gar kein richtiges Interesse an GTA IV (hab die letzten vier GTAs gezockt, nur so zur Info). Ich verstehe nicht, warum alle dieses Game so toll finden. Ich würde es gerne auch "cool" finden, dieser Hype ist einfach geil (nicht nur hier im Forum) :). Wär gut, wenn ihr mir ein paar wahre Fakten zu diesem Spiel auflisten könntet (wer lust hat), damit ich auch nach diesem Game verrückt bin ;).
Naja das Spiel ist halt vom Gameplay viel ausgereifter als alle andere Vorgänger und sind halt auch ein paar lusitge Sachen dabei aber es ist halt die Freude wie bei GT5P dass man sich einfach drauf freut :D
 
liegt vor allem dingen an gta 3 würd ich sagen,sowas gab es vorher nicht in der form.frei bewegen fasst alles machen und tun zu können,viel zu entdecken und die vielen versteckten easter eggs u.s.w.der knaller war dann vice city,erstmals motorräder,flugzeuge,helikopter mit denen man jedemenge blödsinn anstellen konnte.das alles macht gta aus finde ich.da können die nachahmer nicht so ganz mithallten meiner meinung nach,auch wenn es gute spiele sind die auch spass machen wie das kommende saints row 2.grafisch war gta sowiso nie so besonders,das alles drum und dran stimmt einfach bei gta.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top