GTA 5 pre-load aus dem PSN

PSN-Name: chrizeliq
#1
Hi,

ich hab das Spiel gestern im PSN vorbestellt. Angeblich soll der Preload fuer Europa heute 16 Uhr angehen laut diesem Tweet: https://twitter.com/playstationeu/status/378580440312860673

Wie haut das mit dem pre-load jetzt hin? Ich sehe keine Moeglichkeit den Download anzustossen.

ciao
chrizel

---------- Beitrag um 16:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:13 Uhr ----------

Ich glaube ich habe nen Zeitumrechnungsfehler... 3 PM GMT ist 17 Uhr hier... also noch ein paar Minuten warten. :p
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
#5
Download funktioniert jetzt... Transferrate relativ flott, dauerd laut Anzeige ungefaehr 120 Minuten bei mir.

---------- Beitrag um 17:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:13 Uhr ----------

Schon 5% geladen. :toldyou:
Bei dem Preis hier in Polen warte ich lieber auf die Retail-Version, mega teuer die scheisse.
 
PSN-Name: chrizeliq
#9
Pre-load hat besser funktioniert als ich dachte. Die 18 GB sind jetzt auf der Platte und installiert... Leider kann man es erst am 17ten starten... Zeit nach vorne schnellen und offline starten geht auch nicht, waer wohl zu schoen wenn sowas daemliches gehen wuerde. :D

 
#10
Pre-load hat besser funktioniert als ich dachte. Die 18 GB sind jetzt auf der Platte und installiert... Leider kann man es erst am 17ten starten... Zeit nach vorne schnellen und offline starten geht auch nicht, waer wohl zu schoen wenn sowas daemliches gehen wuerde. :D


was ich trotzdem - nach wie vor - frech bis unverschämt finde, sind oft die Preise ..wie in diesem Fall
 
#11
Man bekommt als Vorbesteller-Bonus 75% Rabatt auf ein Rockstar-Spiel... das Red Dead Redemption Bundle kostet dann nicht mehr 40 Euro, sondern nur noch 10 Euro. das macht den Preis IMHO nicht mehr ganz so schlimm... und man hat die Vorteile von digital-only, ich muss keine Disks mehr wechseln, keine lauten Laufwerksgeraeusche, ggf. bessere Ladeperformance... habe ja nicht vor GTA5 weiterzuverkaufen. :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#20
Bei den Streamingproblemen kann Ich nur zustimmen, das ruckelt teilweise deutlich stärker als die Disc Version, allerdings sind die Speichstände voll kompatibel, hab die dt. PSN Version und die Pegi Disc
 
Top