Gratis Game im PSN...

#5
nach spätestens 10 minuten muss man "leben" im psn für 0.99€ nachkaufen

~fuckthatshit~

-> scam

und zwar übelster sorte. hoffentlich sorgt sony da für eine angemessene strafe. iOS crap gehört nicht auf das edle handheld und so schon mal gar nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: docice
#6
kaufen muss man da gar nix ... die leben füllen sich von alleine wieder auf

und ich find das es ein recht ordentliches match 3 game für zwischendurch ist ... hat n bissle was von bejeweled blitz
 
#7
nein man muss "nur" ins psn oder das spiel beenden.

wovon gehst du denn aus ?(

-> vollversion, dann passt das obengenannte nicht (warum sollte das spiel sonst enden und neugestartet werden müssen?)

-> demo mit limit, dann passt das obengenannte auch nicht :ugly: (weil man neustarten kann & muss oder leben kaufen)
 
#9
sowas kann man aber auf der edlen vita nicht unterstützen. zumal das spiel/demo einen wie gesagt zum psn kauf leitet.

wenn irgendwo ein fehler ist okay... so wie es jetzt ist kann sony das nicht ins psn stellen und müsste ggbf. mal beim entwicklerteam anklopfen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#10
Genau solche Sachen hat Sony aber auch angekündigt und werden sobald der PS Store für Android kommt (Namen hab ich gerade nicht im Kopf) noch stärker kommen.
Kann auch gerne auf solchen Fliegenschiss verzichten, aber Sony muss halt alle Register ziehen, damit das Handheld nicht untergeht. Darunter fallen auch solche Dinge.
 
#13
Genau solche Sachen hat Sony aber auch angekündigt und werden sobald der PS Store für Android kommt (Namen hab ich gerade nicht im Kopf) noch stärker kommen.
Kann auch gerne auf solchen Fliegenschiss verzichten, aber Sony muss halt alle Register ziehen, damit das Handheld nicht untergeht. Darunter fallen auch solche Dinge.
Also es spielt sich nicht schlecht...
Nett für zwischen durch^^
icy finds such cool erinnert much sehr sehr stark an diamond dash von facebook .. grad auch wegen der begrenzten leben und daanch warten..
~okay~
 
PSN-Name: NameNamron
#14
Bin heute auf Level 2 gekommen .Hab nun aber keine Diamanten mehr .. Kann kein Spiel mehr starten ... Leben hab ich noch 5 Stück ...
Bin gespannt morgen geht das wichenturnier zuende . Ob ich dafür Diamanten bekomme .


Ansonsten wird es gelöscht ...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: docice
#15
Du brauchst zum starten nur Diamanten wenn du rechts ein oder mehrere bonusdinger aktiviert hast

Da steht dann auch die Anzahl der Diamanten pro Spiel

Man bekommt durch so nen rubbelspiel aber auch täglich Diamanten, oder im Spiel selber durch die edelsteinklötze
 
Zuletzt editiert:
#16
Treasures of Montezuma Blitz isn't only nonsensical and contrived in its delivery, but one can't help but wonder if its lack of explanation was an intentional ploy to get players to spend money on this "free" game. Developers have to make back their investment somehow, but what's wrong with being upfront about it and letting your product do the talking?
Quelle: http://vita.ign.com/articles/122/1222904p1.html
 
Top