Grand Theft Auto VI

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Moment! Das Miami Logo gibt es so gar nicht. Mindblown...

Aber das kann nur ein Target Render sein. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Detailreichtum bereits möglich ist.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es auf der S Läuft.

Szenario ist aber schon geil.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Scheint so das Rockstar diesmal Auto Lizenzen hat, im Trailer war ein Porsche 992.2 ein Ferrari Testarossa und ein Dodge Challenger zu sehen. Auch die Polizei Autos waren mit Doges und Ford Explorer sehr Detailtreu. Hoffe nur nicht das man die Fahrzeuge mit einem DLC erwerben muss sondern das sie diese mit drin haben.

Finde den Trailer echt gut, GTA 5 war fast vom Aufbau genauso wie der Trailer von GTA VI. Habe mir danach diesen nochmal angeschaut und ach du Scheiße sind das Welten obwohl GTA V echt gut aussieht heute noch. :D
Unbenannt.png
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also an dem einen Auto steht definitiv Cheetah - ich glaube kaum, dass die Geld für echte Lizenzen ausgeben, wenn deren eigenen Automarken schon so bekannt sind unter den Spielern :D Das interessiert doch niemanden ob die Karren in GTA Lizenzen haben oder nicht
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also an dem einen Auto steht definitiv Cheetah - ich glaube kaum, dass die Geld für echte Lizenzen ausgeben, wenn deren eigenen Automarken schon so bekannt sind unter den Spielern :D Das interessiert doch niemanden ob die Karren in GTA Lizenzen haben oder nicht
Mal ganz davon abgesehen das die CEOs doch direkt eine Panikattacke kriegen, wenn deren Autos einen Kratzer abbekommen oder sogar für kriminelle Handlungen benutzt werden :ugly:

Sind wie so oft halt Fahrzeuge die an ihre realen Vorbilder angelehnt sind.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Ja da steht cheetah auf dem Kennzeichen, aber das Ferrari Logo darüber ist Markenrechtlich nicht geschützt? Der Porsche Schriftzug auch nicht und der Corvette Schriftzug auf dem hinteren Blauen Fahrzeug auch nicht? Auch haben sie die Fahrzeuge im letzten Teil ähnlich gemacht aber nicht 1 zu 1 wie auf den Fotos auch zu sehen. Auch in mehrere Leaks ist der Schriftzug Porsche 911 Carrera zu oft zu sehen. Und an den Downloads der Mods auf dem PC der Fahrzeuge gehe ich stark davon aus das sie Lizenzen erworben haben oder das sogar die Hersteller langsam erkannt haben sich in solch einem Spiel einzukaufen zwecks Werbung. Aber ihr könnt mich gerne steinigen wenn ich falsch liege 😀

Screenshot_20231205_235726_YouTube.jpg Screenshot_20231205_235616_YouTube.jpg
 
Zuletzt editiert:
Kann mir auch nicht vorstellen das Autohersteller das so toll finden was man da alles machen kann mit den Autos. Auf X ließt man auch ständig das die Leute es nicht abwarten können über den Strand zu Brettern und alles Platt zu machen was denen in die Quere kommt. Macht sich bestimmt super als Werbung für die Automarken 🤣
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Das sind doch Bilder von Mods
Jop definitiv kein Material aus GTA6
Das Kennzeichen des Ferraris hat auch San Andreas da stehen lol

Ach selbst bei dem Mercedes hätte man das merken sollen

Denke auch nicht, das es bei dem Screenshot aus dem Trailer ein Ferrari Logo ist sondern eben ein Gepard angelehnt an das Ferrari Logo.

Der 911 wird doch wieder ein Comet sein
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ja da steht cheetah auf dem Kennzeichen, aber das Ferrari Logo darüber ist Markenrechtlich nicht geschützt? Der Porsche Schriftzug auch nicht und der Corvette Schriftzug auf dem hinteren Blauen Fahrzeug auch nicht? Auch haben sie die Fahrzeuge im letzten Teil ähnlich gemacht aber nicht 1 zu 1 wie auf den Fotos auch zu sehen. Auch in mehrere Leaks ist der Schriftzug Porsche 911 Carrera zu oft zu sehen. Und an den Downloads der Mods auf dem PC der Fahrzeuge gehe ich stark davon aus das sie Lizenzen erworben haben oder das sogar die Hersteller langsam erkannt haben sich in solch einem Spiel einzukaufen zwecks Werbung. Aber ihr könnt mich gerne steinigen wenn ich falsch liege 😀

chrome_7CinBh0MfP.png
Ich meinte eher den Cheetah Schriftzug unten rechts :D
 
Top