Grand Theft Auto VI

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Niema
Weiß jemand ob es bei den alten Trailern auch downgrades gab dann beim finalen Spiel? Das sieht nämlich wirklich sehr gut aus und wenn das auch noch mit 60fps laufen soll weiß ich nicht ob das bei der Optik bleiben wird.
Niemals 60fps auf PS5 mit der Optik, aber es kommen ja später sicher wieder Versionen für PS6 und Co.
 
Haben sie jetzt ja noch genug Zeit um GTA Online mit Promo Zeugs vollzuknallen um damit auch nochmal abkassieren zu können. Wenn sich das aber bewahrheitet mit dem das Rockstar für das nächste Geschäftsjahr eine extreme Umsatzsteigerung erwartet, wird es vielleicht doch zumindest das Frühjahr 2025 alles andere wäre dann ja schon das übernächste Geschäftsjahr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ok, war dann jetzt doch überrascht das der Trailer schon raus ist. Wurde der Trailer wirklich schon vorher geleakt? Weiß man dazu mehr?

Zum Trailer: Sieht gut aus, keine Frage. Hab auch richtig bock drauf. Aber soooo den Hype wie ich es mir erhofft hatte habe ich jetzt aktuell auch nicht. Ich bin gespannt auf die ersten Gameplay Videos.

Trailer noch mal geschaut: Die Story könnte richtig gut werden.
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Wann rechnet ihr mit erstem gameplay? Mitte 2024? Bzw wie lange denkt ihr lassen sie uns jetzt mit Trailer Analysen bis ins kleinste Detail allein? 😂

Herzlichen Glückwunsch schonnmal an Tom Petty der mit dem Trailer Song Safe in die Charts einsteigen wird 😅
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Aber weiß man woher? Ich weiß, ist gerade die uninteressanteste Frage aber mich interessierts :::D Das Ding wurde doch nur bei YT hochgeladen und an die getimten Videos kommt man ja nicht vorher ran? Also wurde der Trailer anderweitig in Umlauf gebracht?
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wir sind nen paar Tage vor 2024 das heißt etwas über ein Jahr nur noch warten.
Halo und Starfield wurden auch 1 Jahr verschoben und schwubs war es da.


Zum Leak...So eine ankündigung mit Datum etc ist nen Event.
Die Leute nehmen sich zeit setzen sich vor ihre Rechner Und TV und warten mit einem Getränk ess ist wie Heiligabend 18 Uhr..als kind weißt du was los ist.
Man stelle sich vor das ganze wird einfach so ein Tag vorgezogen jeder kommt wann er will und geht dann auch direkt nach dem man sein Geschenk mitgenommen hat (ohne auspacken)
Die Stimmung ist im Arsch.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Naja, so einen blöden Trailer mit Weihnachten zu vergleichen... Ich finde es eher anstrengend wenn ich darauf warten muss, dass ein Trailer anfängt. Besonders wenn man nicht vollends für das angekündigte gehyped ist. Ich persönlich hätte es zumindest eh 'irgendwann' geguckt wenn ich Zeit gehabt hätte, und hätte nicht meinen Nachmittag/Abend danach ausgerichtet, wann der nicht viel sagende 1.5 Minuten Trailer startet. Das Ding wird so oder so millionenfach geklickt, völlig egal ob es zu einer bestimmten Uhrzeit kommt, oder nicht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Jetzt ist noch die Frage wird es Q1'25 (GTA4) oder Q3'25 (GTA5). Also je nachdem bis zu 1,5 Jahre noch warten und PC dann irgendwann '27 :ugly:
Ich bin gespannt, wie viele Publisher ihre Games wegen GTA VI verschieben werden, wenn der Release dann näher rückt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Aber weiß man woher? Ich weiß, ist gerade die uninteressanteste Frage aber mich interessierts :::D Das Ding wurde doch nur bei YT hochgeladen und an die getimten Videos kommt man ja nicht vorher ran? Also wurde der Trailer anderweitig in Umlauf gebracht?
https://www.gamepro.de/artikel/gta-6-trailer-leak-grund-rockstar,3404971.html
Was ist der Grund? In einem Statement schreibt Rockstar Games, dass es einen Hacker-Angriff gab. Derjenige erlangte Zugriff auf das interne Netzwerk und lud nicht nur den Trailer, sondern auch Gameplaymaterial aus frühen Entwicklungsstadien herunter.

Jetzt ist noch die Frage wird es Q1'25 (GTA4) oder Q3'25 (GTA5). Also je nachdem bis zu 1,5 Jahre noch warten und PC dann irgendwann '27 :ugly:
Ich bin gespannt, wie viele Publisher ihre Games wegen GTA VI verschieben werden, wenn der Release dann näher rückt.
R* hat wohl gesagt das bis Q1 2025 hohe Gewinne erwartet werden.
 
Top