Grand Kingdom

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#1
Spielt es jemand? Ich finde das echt gut bislang. Verstehe nur nicht wie man diese Punkte links oben in den Kämpfen bekommt. Die scheinen ja auschlaggebend zu sein wie viel TP man wieder bekommt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#2
Spielt es jemand? Ich finde das echt gut bislang. Verstehe nur nicht wie man diese Punkte links oben in den Kämpfen bekommt. Die scheinen ja auschlaggebend zu sein wie viel TP man wieder bekommt.
Hatte es paar Tage gespielt und hat mir ebenfalls gut gefallen aber seit ich Switch habe amüsiere ich mich erstmal mit der neuen Konsole.
Ich glaube die Punkte bekommt man für kills kA
 
Top