Gran Turismo Sport

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Oha, Willow Springs.

Edit ^ wird dann wohl morgen kommen. Haben aktuell wieder brands hatch drin, hatten wohk vergessen die Rennen für heute nachmittag auch richtig einzupflegen.
Mal gucken was die anderen beiden Veranstaltungen dann morgen sind.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Rainbow Six Siege, Project Cars, Uncharted
Ich habe gerade leider ein ganz anderes Problem...
Aus irgendeinem Grund werden bei meinen Pedalen (T3PA) von jedem game Kupplung und Gas vertauscht erkannt.
Leider habe ich in der beta bisher nur die Option gefunden, die Buttons am Lenker zuzuweisen, zu den Pedalen habe ich nichts gefunden.
Das wäre echt mies, wenn ich deshalb nicht gescheit cruisen könnte...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
@.ram: hab 2 Screenshots gesehen aus dem Cockpit. Eines mit hdr und eines ohne. Bei dem mit hdr war alles heller und besser zu erkennen. Werde ich gleich mal testen! Bin nämlich aus zeitgründen noch net 1 Meter gefahren...

Werden die Profile wieder resettet zum Launch des Spieles?!
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So. Konnte nun endlich ein bisschen fahren.
Leider beim ersten Rennen direkt disqualifiziert worden. Nichtbeachtung der Regeln oder Strafen oder so.
Mein Problem war der Mustang ohne rollenden Start. :ugly: erstmal schön in Start Position 3 nen Donut im zweiten hingelegt. Alle vorbei... als ich dann zum inneren gerollt bin kam die disqualifiziert Meldung. Hab es auf Video. Muss ich nochmal schauen.

Ansonsten find ich super das GT endlich auf der PS4 angekommen ist.
Was habt ihr so für nen Ping?! Ich muss meinen mal unter die 118 bekommen!
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Heute lief es gleich viel besser. Nur 1x Verbindungsabbruch gehabt und einmal Fehler in der Anwendung. Ping war konstant bei 120, aber lief trotzdem soweit ganz gut.

Gleich 4x gewonnen mit dem McLaren 650S. Geiles Teil! :D

Freue mich schon auf die nächsten Rennen wenn es Morgen Abend weiter geht mit:

19:00
Rennen A / N300
Willow Springs Raceway: Big Willow

20:00
Rennen B / GR.4
Dragon Trail - Küste

21:00
Rennen C / GR.3
Nürburgring Nordschleife
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die pop-ins von Objekten oder shader oder so die über Objekte gleiten fallen mir extrem auf. Da muss noch gefeilt werden. In nem Rückspiegel kann ich das gerade noch ab... aber vor mir sollte sowas nicht ablenken!

Ich habe heute einen Audi TTS bekommen.
An die Lenkradfahrer: Habt ihr das FFB hoch gestellt? Hatte es mit 7 versucht bin aber erstmal wieder auf 5 (t300 rs).
 
Top