Gran Turismo 6

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Steht ja auch dabei ;)

Momentan bab ich noch n anderes Problem... wollte mich an die Karts ranmachen, aber in der a-Liga beim Laden des Clubman-Kart-Cup, bleibt die Playse immer hängen... (Bei der GT-Strecke).
Hat das einer von euch auch?
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Lass die Karts einfach weg, ist nicht vorgesehen, dass man die spielt. :ugly:

Nein das Problem habe ich nicht. Bei mir gab es auf den NS "Ausdauer-Rennen" ab und zu mal ein paar Hänger von ein paar Milisekunden, die einen schön aus dem Rythmus bringen.

Gruesse, Pablo
 

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, bin jetzt eh durch... Spielstand sind irgendwas um die 82% (weil die Karts fehlen und n paar von den idiotischen Missionsdingern und Kaffeepausen). 44 Stunden gespielt. 77% der Trophies. Reicht.

Wenn neue Saisonveranstaltungen kommen, schau ich vll mal wieder rein... und, wenn die X2014 dann doch mal offen sein sollte :D
Aber so... vll mal gegen ein paar Freunde fahren.
War wieder ein echtes GT-Erlebnis - deutlich besser als GT5, aber immer noch schlechter als GT3. Ein Controller hat auch dran glauben müssen...
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
So wie Versprochen ein kleines Video von Freitag. Bitte habt was Nachsicht, es ist einfacher Videos vom Driften zu erstellen als vom Rennen.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=MPoOSdnqhGw[/ame]

Ich mach lieber sowas :ugly::ugly::ugly::ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
bin eben Spa mit dem Toyota 7 gefahren und dachte noch "hey, das geht ja gut".

Dann wurde es nacht und ich hab gemerkt dass er keine Lichter hat :ugly:

Natürlich ist eine KI auch mit dem Toyota 7 gefahren...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Weiß ich nicht mehr, wie war da der Wasserstand bzw. ändert er sich?
R1 geht aber meistens, da wohl "wet grip=real" in den Offlineevents nicht aktiviert ist.

Ne es regnet und ist zu 100% Nass. Es muss ein normales Fahrzeug sein und kein 4wd. Mit dem SLS hab ich das erste Rennen gewonnen, aber auf den anderen beiden werd ich damit keine Chance haben, da er auf der Geraden einfach viel zu langsam ist. Hab mir dafür den Ferrarie mit FR gekauft, aber damit komm ich nicht so recht klar.

Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr da so genommen habt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
welche autos sind denn für die Ausdauerrennen auf NS, Spa und La Sarthe zu empfehlen?
und welche taktik?
Habe gelesen dass der zweite reifensatz viel schneller abbaut als der erste (bug) und das bei Regen trotzdem Racing Soft zu nehmen sind, weil immer noch schneller..

?!?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Richtig, der zweite,... Reifensatz ist schlechter (Bug).
R3 bin ich glaube ich nicht gefahren, mit R1 kann man auf jeden Fall auch mit einigem Wasser auf der Strecke gut fahren. Vermutlich ist die Real-Grip Option in der Karriere nicht aktiv.


Autos: Le Mans, man braucht genügend Top Speed für die langen Geraden.

Taktik: Die Benzinanzeige im Auge behalten. Habe ich schon zu oft vergessen :lol: :kopfpatsch:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
so ich hab mir gestern mla den spaß gekönnt und mir den 30er jahre audi/auto union wage gekauft. was hat sich den pd da bei der cockpit ansicht gedacht?! niedrigstaufgelöste textur aller zeiten. aber das ding ist geil ohne ende => kommt locker bis 450kmh und ist dann nicht mehr steuerbar :D

mal schauen ob die muchte bruachbar einstzbar ist
 
Top