Gran Turismo 5 Prologue

PSN-Name: ClarkKent68
#1
Kauftipps für das erste Auto ?
Welches ist das beste ?
Ich habe mir einen Golf V GTI 0'5 gekauft, online bin ich meistens unter aller Kanone.Also hinten zufinden. :D

Kann ich Nur einen Neustart für das Spiel erzwingen indem ich meinen Savedaten lösche ?
Habe ich noch nicht getestet (wegen Sicherheitskopie).
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#2
ich glaub der golf war bei den meisten das erste auto :D allerdings der neuere, langt aber auch vollkommen für klasse C. hab jetz gespart und hab mir für klasse B einen von TVR geholt, der zieht die ganzen locker ab :D
 
#8
also ich hab mit dem Honda Integra angefangen....und habs nicht bereut..
außerdem brauchste für C & B KLasse sowieso den Integra.. 8)

B Klasse dann halt wie gebraucht den Lancer Evo IX und den Nissan GT-R, den ich sehr sehr gut finde...lässt sich auch online gut rocken.. :D.

für A Klasse hab ich mir dann die Dodge Viper SRT10 geholt..und habs net bereut..naja...irgendwie schon... :ugly: wirkliches geiles auto, aber für Klasse S brauchste für ein Rennen den Ford GT...also wäre es sinnvol für Klasse A (für die American Rennen) sich gleich den Ford GT zu holen.
(außerdem brauchste ja in Klasse A noch den F430 und den M3)... 8) 8)


edit: hallo erstmal an alle ^^ lese hier schon lange mit ...und auch mal entschlossen bissl mitzureden ^^
 
#10
Original von white_eagle
also ich hab mit dem Honda Integra angefangen....und habs nicht bereut..
außerdem brauchste für C & B KLasse sowieso den Integra.. 8)

B Klasse dann halt wie gebraucht den Lancer Evo IX und den Nissan GT-R, den ich sehr sehr gut finde...lässt sich auch online gut rocken.. :D.

für A Klasse hab ich mir dann die Dodge Viper SRT10 geholt..und habs net bereut..naja...irgendwie schon... :ugly: wirkliches geiles auto, aber für Klasse S brauchste für ein Rennen den Ford GT...also wäre es sinnvol für Klasse A (für die American Rennen) sich gleich den Ford GT zu holen.
(außerdem brauchste ja in Klasse A noch den F430 und den M3)... 8) 8)


edit: hallo erstmal an alle ^^ lese hier schon lange mit ...und auch mal entschlossen bissl mitzureden ^^
Danke für den Tipp :)!
 
#11
Mit welchem Auto fahrt und schafft ihr denn die S-Klasse Rennen ? Habe den Ford GT Concept und trotzdem beiß ich mir die Zähne an den meisten Rennen aus. Teurer (und besser?) ist nur der Ferrari F40 aber bringt der mehr als der GT Concept? Außerdem find ich den häßlich und dann 420.000 ausgeben tut weh ^^

grüße Cox
 
#12
Original von Coxerino
Mit welchem Auto fahrt und schafft ihr denn die S-Klasse Rennen ? Habe den Ford GT Concept und trotzdem beiß ich mir die Zähne an den meisten Rennen aus. Teurer (und besser?) ist nur der Ferrari F40 aber bringt der mehr als der GT Concept? Außerdem find ich den häßlich und dann 420.000 ausgeben tut weh ^^

grüße Cox

ähm..für die S-KLasse Rennen benutzte ich meistens den F40 oder den Mines.....die rocken ordentlich...und ja 450.000 für den F40 sind viel, auch 200.000 für den Mines Skyline....aber du brauchst beide !!! mines für S-2 und f40 für S-8....
du musst dein teuer verdientes geld sowieso für die beiden ausgeben....obs jetzt nur für ein rennen oder für mehere....

btw... F40 ist ein biest ! wenn du dann am zb am getriebe was änderst....der geeeht ab....gut ich hab kein Ford GT Concept..ka wie der abgeht ^^
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#13
ich habs gard geschafft in die b-klasse vorzudringen und bräuchte mal ein paar tipps bezüglich effektiven autokauf:

ich brauch ja sncheinend so oder so nen lancer evolution, ist es klug die gt concept zu nehmen? und was währ dann noch empfehlenswert?
 
#14
ähm ich glaube es bringt dir nix jetzt einen von den Concept by GT zu nehmen.

für die B-Klasse brauchste den normalen Lancer IX GSR '05 und auch den Nissan GT-R '07. Also kauf erstmal die. :D :D
Für A Klasse dann wie ich oben geschrieben hatte F430, M3, und Ford GT (brauchste alle, ggf noch einen Japaner der 300PS Klasse, empfehlenswert wäre da der NSX, aber ich hab die Japan Rennen auch mit dem Lancer den ich in der B-Klasse brauchte geschafft :) )

Autos aus der Concept by GT Reihe wirste wahrscheinlich erst ganz am ende brauchen. ;)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#15
wieso wenn der lancer steht möcht ich auch nen lancer nehmen >.<

die empfehlungen für die a klasse hab ich gesehen nur die ausführungen zu b waren etwas knapp aber nungut danke auf jedenfall für die hilfe
 
#16
Original von toryu
wieso wenn der lancer steht möcht ich auch nen lancer nehmen >.<..
meinste jetzt den aus der Concept Reihe? ..wenn ich mich richtig erinnere wird aber in der B-Klasse der Lancer Evo IX GSR '05 explizit benötigt. es würde also nix bringen jetzt schon einen Concept Lancer zu holen. Mit dem dürftest du dann nicht diese B-Klasse rennen fahren....
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#17
hab mir erstmla den gt-r gekauft, jetz ist mein budget eh erstmal erschöpft und werd dann vermutlich so oder so zum standart evo greifen
 
PSN-Name: elsilentio
Spielt gerade: ni no kuni
#20
so nun binsch grad in der A klasse angekommen, mir fehlen aber die nötigen finanziellen Mittel für einen der oben angeführten wagen ... welche rennen könnt ihr mir denn empfehlen umd kohle zu machen ? fahre zur zeit mit dem Nissan GTR 07, der geht schon gut ab ^.^
 
Top