Grafik Problem

PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#1
vielleicht kennt ihr des ältere Spiel "3D Ultra RC Racers Deluxe" bzw. "Funk Flitzer 2".

Hab des vorhin wieder installiert, als mir aufgefallen ist, das es noch garnicht druf ist. Allerding hab ich da ein äusserst störendes Grafik-Problem.

so sieht des aus:


Weiß jemand wie man des Problem lösen kann ?

Der Kompatibiltätsmodus funktioniert da leider überhaupt nicht
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#4
Scheint als wäre die Grafikkarte Defekt oder es liegt ganz einfach am Treiber, zu Neu. Ist das ein PC Spiel? Dann könntest du ja mal einen richtigen Screenshot machen.
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
#5
ja ist ein PC Spiel und das ist ein Screenshot während des spielens. Hab eine Nvidia GeForce Go 7300 mit dem Treiber hier: Nvidia Treiber

Unter Vista HP 32 bit und XP Pro 32bit hats einwandfrei funktioniert. Nur unter Win 7 32 bit ist der Spielbildschirm so wie auf dem Bild. Das Menü ist normal. Ist des erste Mal, das ich überhaupt Grafikprobleme mit dem treiber und win 7 hab
 
Top