Godfall

PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#1
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#3
An der Grafik habe ich nichts auszusetzen, sieht wie ein besseres God of War aus und dort war die Grafik auch schon sehr schön zumindest für mich. Die Genre Kombination Hacknslash + Loot ist genau mein Ding WENN das Gameplay was taugt!
Es ist toll zu sehen dass das Hacknslash Genre neben den Klassikern wie DMC/Gow usw endlich wieder frisches Blut bekommt neben Lost Soul Aside und Babylon‘s Fall.
Ich bin ja eh mehr der RPG/Hacknslash Gamer und war immer bischen neidisch auf Spiele wie Destiny,Anthem usw wegen der Loot Mechanik. Diablo und Borderlands zocke ich auch gerne aber ein Hacknslash Game mit Loot? Boah sowas habe ich mir schon immer erträumt! Gut gibt auch NioH aber Soulslike und Hacknslash sind für mich 2 Paar Schuhe.
Endlich komme ich nun auch mal auf meine Kosten und dieses Mal im Hacknslash Genre Adieu Stamina Bar:D
Wenn Godfall meinen Anforderungen entspricht wird das klar sein, ich werd PS5 spielen zum Release.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Bloodborne
#6
Für mich sieht das Spiel extrem nach Paragon aus(das MOBA, was Epic eingestellt hat).
Ist zwar schön, dass das für PS5 kommt aber gerade das Design haut mich jetzt nicht so vom Hocker aber kann ja alles noch werden.
Finde halt auch nciht, dass es grafisch unbedingt nach Next-Gen schreit aber kann ja noch alles werden, wenn es mehr zu sehen gibt!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#8
Natürlich nicht wie jedes Tileset. Aber die Waffe könnte 1:1 daraus sein und die Hallen als auch die Außenwelt sieht schon stark nach einem bestimmten Level - Lua aus. Auch die Figuren bzw Rüstungen sind recht ähnlich.
Ja ok, dachte auch, wenn dann Lua, aber sonst geht's egt.
Selbst wenn: Hab nichts dagegen wenn gute Games kopiert werden :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Shenmue 3
#9
Schön zu sehen, dass es jetzt bereits eine offizielle PS5 Rubrik hier im Forum gibt.

Das Spiel selbst sieht ok aus, haut mich aber weder optisch noch Gameplay technisch vom Hocker. Das überrascht mich aber nicht besonders.

Mir war von Anfang an Klar, dass die Zeiten wo einen ein Next Gen Spiel optisch automatisch vom Hocker haben wird vorbei sind. Das gab es seit der PS3 nicht mehr.

Wird bei der 5er genauso laufen wie bei der PS4. Die optischen Unterschiede werden sich erst in den nächsten Jahren zeigen und werden nicht mehr auf den ersten Blick zu erkennen sein.

Und man wartet am besten auf die ersten richtigen First Party Sony Games um zu sehen was wirklich in der Ps5 steckt.

Naughty Dog und die anderen Studios haben ja schon aus der betagten PS4 Hardware unglaubliche Games entwickelt. Wird bei der PS5 nicht anders sein.
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#13
Argh schade dass es so ein kurzes Vid wieder ist :ugly:
Jedenfalls gefallen mir die ganzen Partikel Effekte und es scheint auch ziemlich bunt zu sein was ich gut finde.
Gibt auch ne Stinger-like Attack!
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#18
Sry euch zu enttäuschen xD

Nach näherem betrachten sehe ich nun auch diese ”Gefahren” Pfeile am Charakter ähnlich wie in God of War. Wirkt bischen zu ground based, also denke mal Aerial Combat fällt weg. Aber man weiß ja eigentlich noch gar nichts übers Spiel..
Hoffe ja die Legendaries werden richtig Cool vom Design her

Könnte mich auf jeden Fall zum Kauf der PS5 zum Launch bewegen wenn seitens Sony kein für mich interessanter First Party Title kommt.
 
Top