God of War: Ragnarok - BOY!

Stimme dir da voll und ganz zu @XXL, dadurch daß man seit dem letzten Teil so immens viel an Mobilität eingebüßt hat, spielt es sich nicht Mal mehr ansatzweise so wie die Vorgänger. Auch das er auf einmal eine neue Familie hat fand ich irgendwie nicht so gut gelöst wenn man an die Story der vorherigen Spielen denkt.
Wenn man bedenkt wie viel Zeit sie sich mit der ersten Storyline gelassen haben und jetzt hört das die Nord-Saga mit dem Teil schon endet, wird die Story entweder sehr gequetscht wirken oder aber das Spiel wird richtig big (Elden Ring).
Sind immernoch nette Spiele aber mehr auch nicht.
 
Was vorher drei oder Spiele gewesen wären, sind nun zwei.
Kann man so und so sehen.

Wenn der nächste Teil etwas länger als der 2018er wird, werden beide so lang wie GoW I-III, GoW CoO, GoW GoS und GoW Ascension zusammen sein.

Alle 4-5 Jahre einen längeren Teil oder alle 3 eine kürzere Episode.
 
Wird interessant, wo die Geschichte hinwill. Thor und Odin stehen bestimmt auf der Liste. Ich vermute mal, dass es vll einen flashback in die Vergangenheit gibt um zu sehen was es mit der Mutter auf sich hat. Und ob sich das irgendwie mit Kratos erklärt oder nur eine Übergabe auf den Sohn wird?
 
Top