[God of War III] Hilfe beim Rätsel mit dem Katapult und den Portalen

Status
Geschlossen für neue Antworten
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
#1
Kurz nach Aphrodites Gemach nachdem man Kronus vernichtet hat kommt man an ein kleines Rätsel mit einem Katapult in der Mitte und einigen Portalen an den Wänden. Dann gibts oben einen Schalter da dafür sorgt das 2 Kisten an der Kette nach unten fahren. Nur wie kann ich die öffnen? muss ich die runter schiessen? Oder wie komme ich an den Inhalt der Kisten? Ich bekomme es einfach nicht gebacken! :cry:
Hat jemand einen Tipp.....?
 
#2
Du gehst auf die Platform mit dem Katapult und richtest es nach vorn aus. Dann gehts du rechts mit den Hermes Boots durchs Portal zum Schalter der die kisten herabsenkt. Dann sofort zurück und das Katapult abfeuern. Schwups liegen die Kisten unten ;)
 
PSN-Name: Mattotor
#4
Hallo wir haben zwar einen Hilfethread obern angepinnt.

Aber ich versuch dir mal hier zu helfen :),soweit ich das wiedergeben kann.

Wenn man den oberen Schalter umlegt,von dem aus man auch die 2 Kisten sehen kann läuft ein Timer dann runterspringen und mit dem Katapult durch das Portal ballern dodas es das Seil durchtrennt.
Wie genau jetzt das Katapult stand weis ich net mehr :rolleyes:
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#7
Bitte in Zukunft, den bereits vorhandenen Hilfe-Thread benutzen.

Hier hats nochmal zur Ergänzung der eh schon gut beschriebenen Vorgehensweise von meinen Vorpostern, ein YouTube Video wo du wirklich alles vor Augen hast. ;)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=55Zp5Ewt8os[/ame]
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top