[God of War III] God of War 1+2 HD Remake

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: Chilla111
Spielt gerade: 20 mal Heavy Rain
Mal ganz im Ernst: Was seid ihr alle so scharf auf diese Demo?
Sie geht vielleicht 10 - 15 Minuten und ist nichtmal besonders spektakulär.
Schlecht ist die Demo jetzt nicht.
Hab's sie auch gezockt und dannach hatte ich so Bock auf God of war das ich mit jetzt die Collection gekauft habe. =)


Und ich muss sagen es ist echt geil. Und sieht besser aus als ich erwartet habe. Zumindest kratos sieht wirklich gut aus.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
Das nicht! Aber es ist doch ärgerlich, wenn ich mir ein Produkt kaufe und dann fehlt ein Teil der erwarteten Leistung!

Immerhin hat Sony extra einen Blog eintrag auf blog.us.playstation.com erstellt! Ich gehöre wirklich absolut nicht zu den leuten, die immer alles schlecht reden. Ich bin sogar vom VideoStore begeistert! Aber etwas anwerben und es dann nur bei manchen Produkten beizulegen grenzt schon fast an Betrug!

Du würdest dich genauso ärgern!
 
PSN-Name: YaBoy2k9
Spielt gerade: Asuras Wrath, Uncharted 3, Metal Gear Solid HD Col
das nicht! Aber es ist doch ärgerlich, wenn ich mir ein produkt kaufe und dann fehlt ein teil der erwarteten leistung!

Immerhin hat sony extra einen blog eintrag auf blog.us.playstation.com erstellt! Ich gehöre wirklich absolut nicht zu den leuten, die immer alles schlecht reden. Ich bin sogar vom videostore begeistert! Aber etwas anwerben und es dann nur bei manchen produkten beizulegen grenzt schon fast an betrug!

Du würdest dich genauso ärgern!


word!
 
PSN-Name: WWGamer
Also ich bin echt genervt... ich hab bei Axelmusic am 29. Sep. bestellt und immer noch nichts da... was soll das denn?
Die haben mein Geld schon einem Monat und können es in Aktien anlegen... nur ich bekomm mein Spiel nicht zeitlich... das war das letzte mal der Shop!!!

An die Axeler: Wann habt ihr (vor)bestellt und ist es schon da?
 
ich hab auch die schnauze voll von axelmusic!!!hatte anfang oktober MW2 Hardened Edition un die God of War Collection vorbestellt.erst wurde bei MW2 gesagt sie haben nicht genug bekommen und warten auf nachlieferung...dann wurde meine bestellung komplett gecancelt...X( aber hauptsache erst mal schön das geld von der KK abbuchen.tja und jetzt warte ich auch schone über 1 woche vergeblich auf meine God of War Collection.aber zum glück lernt man aus fehlern,dass war das erste und letzte mal das ich bei denen was bestellt habe.werde mich jetzt auch nach einen anderen shop umgucken....

greetz danger_aaron
 
PSN-Name: SlyRacoon
Spielt gerade: an sich rum
nochmal an alle, die bei mir GoW bestellt hatten:

bei einem ist es heute bereits angekommen. war eben nochmal bei der post wegen ner andren sache und die haben mir gesagt dass die in den letzten beiden wochen ein bischen rückstand hatten den sie aufholen müssen, deswegen kann es sich bei einigen sendungen um 1-2 tage verzögern.

also an alle, die ihr exemplar noch nicht erhalten haben: ich bitte euch um ein bischen geduld und entschuldige mich schonmal im namen der post :ugly:
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
nochmal an alle, die bei mir GoW bestellt hatten:

bei einem ist es heute bereits angekommen. war eben nochmal bei der post wegen ner andren sache und die haben mir gesagt dass die in den letzten beiden wochen ein bischen rückstand hatten den sie aufholen müssen, deswegen kann es sich bei einigen sendungen um 1-2 tage verzögern.

also an alle, die ihr exemplar noch nicht erhalten haben: ich bitte euch um ein bischen geduld und entschuldige mich schonmal im namen der post :ugly:
Hast du nen Shop oder so was ??
Gibt es eine Internetseite ?
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
wie siehts mitm schwierigkeitsgrad aus? ist das auf normal zu leicht oder kommen später noch schwere stellen. ist schon länger her, das ich teil 1 gezockt hab.

Also ich hab Teil 1 gestern auf Normal angefangen, hab GoW 1 das letzte Mal so vor 3 Jahren gezockt und ich finde es trotzdem jetzt viel zu leicht^^. GoW 2 werd ich wohl direkt auf Schwer beginnen.
 
Also ich hab Teil 1 gestern auf Normal angefangen, hab GoW 1 das letzte Mal so vor 3 Jahren gezockt und ich finde es trotzdem jetzt viel zu leicht^^. GoW 2 werd ich wohl direkt auf Schwer beginnen.
Wobei es ja egal ist welchen Schwierigkeitsgrad man wählt. Trophies bekommt man glaub ich auch ohne das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch zu spielen, oder gibts ne Trophy dafür?
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Wobei es ja egal ist welchen Schwierigkeitsgrad man wählt. Trophies bekommt man glaub ich auch ohne das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch zu spielen, oder gibts ne Trophy dafür?
Soweit ich das jetzt gesehen hab muss man keins der Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken um an die Platin Trophy zu kommen.
Aber nen bischen Herausforderung muss sein, ich versuchs auch auf Gott bzw. Titan durchzuzocken :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Mal kurz was Anderes: Wieso gelten die geilen Gewinnspiele immer nur in den USA? Der US-PS Blog verlost eine Gold Master Disc der GoW Collection, ein Kratos T-Shirt und eine Kratos Figur


Aber nur für Amis. Ob der PS Blog jetzt auch in deutsch verfügbar ist, ist mir egal, ich will endlich Gleichberechtigung bei solchen Aktionen!
 
PSN-Name: Lance83
Wie nah erschien für viele die Chance, in diesen Tagen die Demo zu “God of War III” in den Händen halten zu können. Diese wurde von Sony als besonderes Extra in der “God of War Collection” versprochen.
Wie sich nun leider heraus stellt, scheint die Demo nicht standardmäßig dem Spiel beizuliegen. Dies bestätigen auch mehrere Aussagen von Usern in verschiedensten Foren.
Eine genauere Nachforschung bringt etwas Klarheit darüber. Stöbert man ein wenig durch die offizielle “God of War” Seite, findet man auch die Werbung zur “God of War Collection”, die den Zugang zur “God of War III” Demo verspricht, wenn man bei bestimmten Händlern das Spiel vorbestellt. Dazu zählen in den USA GameStop, BestBuy, GameCrazy und Amazon.com.
Die Demo befindet sich weder auf der Disc, noch scheint sie bei allen dem Spiel als Voucher-Code beizuliegen, sondern erhält diesen als Zugabe direkt vom Händler. Die uns vorliegende Version der “God of War Collection” bestätigt dies. Hier ist ebenfalls kein Voucher-Code enthalten.
Andere Händler wie z.B. Axelmusic.com bewerben das Spiel ebenfalls mit dem Download-Code. Sollte der trotzdem nicht dabei sein, muss man dies wohl mit dem Händler selber ausmachen. Eine Reklamation bei Sony würde hier wohl eher weniger bringen und schon gar nicht, weil das Spiel hier offiziell bisher nicht erschienen ist.
In den Kommentaren könnt ihr ja mal posten, ob ihr einen Code erhalten habt und wenn ja, wo ihr das Spiel gekauft habt.


Quelle: play3.de
 
Spielt gerade: Battlefield 4
axelmusic brauch bei mir immer min. eine woche eher 8-9 Tage.
geduldet euch. der Preis is einfach zu gut, als das wir uns beschweren könnten :)
Bei MW2 habe ich 14 Tage gewartet. zwischenzeitlich hatte ich es vom Kumpel bekommen und war, als meine Edition endlich angekommen ist, auf Veteran durch und Online auf Rang 11.

Aber die Preis sind wirklich großartig!
Und bei GOW kann ich noch warten, da ich es eh erst kurz vor Release von Teil 3 zocken "wollte", ob ich es allerdings schaffe mich zurück zuhalten weiß ich nicht :ugly:
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top