[God of War III] Der Ultimate- und Collectors Edition Thread

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Abwarten ;) Ich denke es wird wieder die EU Version sein mit dem Cut in Teil 1
Alles andere würde zu einer Beschlagnahmung des Titels bei uns führen.
Ein weiterer Grund warum die EU nur cut sein kann ist das Thema Lokalisierung der veränderten Szene, welche neu gemacht werden müsste. Bin mir ziemlich sicher, dass dies nicht der Fall sein wird. Naja, ich habe ja meine US.:D
 
PSN-Name: Sch1z0_47
Hat eig schon irgendjemand der bei Amazon die UTE bestellt hat ne versandbestätigung bekommen?!?
Da bestellt man extra in D-Land um ein Spiel am Release zu haben und dann kommen die nicht ausm knick...
Vorraussichtliche Lieferung 22.03-23.03 my ass X(
 
Hat eig schon irgendjemand der bei Amazon die UTE bestellt hat ne versandbestätigung bekommen?!?
Da bestellt man extra in D-Land um ein Spiel am Release zu haben und dann kommen die nicht ausm knick...
Vorraussichtliche Lieferung 22.03-23.03 my ass X(
ne hab da auch bestellt, werd aber heute abend stornieren. da meine von gameware bereits gestern verschickt wurde.

Das vorraussichtliche Lieferdatum stand schon zum Bestellzeitpunkt bei 22. bzw. 23 März. Wird aber bestimmt nach unten korrigiert bei Versand ;)
 
PSN-Name: auf Anfrage!
ich weis jetzt schon dass mir die kohle die ute wert ist :) - freu mich so dermaßen auf dieses game (edition) - spielegrotte hat es heute veschickt - kommt also morgen an. übrigens scheint die grotte heute alle versionen zu verschicken :)
 
ist bestimmt schonmal gefragt worden - find dazu jetzt aber nix -.-

ist bei der ute jetzt auch die doku: unearthing the legend dabei und wenn ja als was - psn code?
Is dabei und zwar als Code zum Download im PSN;)

Also ich muss ja sagen, dass das Tracking System von GAME für'n Po ist. Weder Royal Mail noch Parcel Force erkennt die Nummer ... jetzt weiß ich gar nich was da los ....:(
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Sch1z0_47
ne hab da auch bestellt, werd aber heute abend stornieren. da meine von gameware bereits gestern verschickt wurde.

Das vorraussichtliche Lieferdatum stand schon zum Bestellzeitpunkt bei 22. bzw. 23 März. Wird aber bestimmt nach unten korrigiert bei Versand ;)
Naja, ist ja schon Mittwoch, dann müssten die ja spätestens Morgen verschicken, damit es am Freitag/Samstag ankommt. Es bleibt spannend ;)
 
Top