God of War Ascension

systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
trials of archimedes
mit dem dreistufigen fahrstuhl.
:D genau die meinte ich auch letztens. Hachja schön :p

Ich finde das mit dem NG+ total bekloppt das die Trophys deaktiviert werden X( die sollen lieber froh sein, dass man es ein zweites mal zockt. Die Trophys wurden bei den HD Remakes ja auch nicht blockiert (wenn das überhaupt ginge).

Apropos NG+ es gibt doch noch Kostüme und das Haufenweise.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also ich komm mit halber health durch die erste welle aber verkacke dann in der 2.. aber uach nur weil ich zu dumm bin.
Hatte eben keine Zeit mehr und muss jetzt weg, aber heute abend werd ich wieder ran gehen oder morgen und dann sollte das auch zu schaffen sein.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
jo ich. Hab ein paar Stunden angetestet und war in ein paar Stündchen lvl 20. Ares/Schwert. Add me wenn du bock hast :) heut Abend nachher mal so um 21Uhr. Eben noch mit dem Wauwau raus. Dann können wir zocken. Wenn du auch Skype hast und ein bisschen Absprache brauchst kannst du mich in Skype auch gerne adden
Name: o.anstoetz
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Hab mir die CE geholt und bereue es jetzt schon. Bin zwar erst auf dieser Schlange und bretter durch sonen Eispalast, aber es ist der erste GoW Teil, der mir jetzt schon aufn Sack geht.

Bisher war das so mit meine Lieblingsserie, hab mir vorher keine Videos angeguckt, weil man mit dem bisherigen Rezept nicht wirklich viel falsch machen kann. Vll bin ich auch einfach zu schlecht, aber man kann irgendwie keine Kombokette mehr flüssig durchziehen, ohne dass da jemand rumnervt, das Blocksystem is irgendwie fürn Arsch. Auch fällt man oft irgendwo runter, wo man es garnicht erwartet.

Für mich isses mit Abstand der schlechteste Teil bisher, durchspielen und gleich verkaufen...
 
PSN-Name: cor-oner
es gibt ja auch noch keinen dlc für god of war ascension, aber in zukunft wird man dann halt auf den dlc zugreifen können, wenn man den online-pass aktiviert hat! ;)

ich hab die letzten tage den 3. teil noch einmal angefangen zu spielen (zur einstimmung auf ascension.)
und nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ascension jetzt weiter spiele,oder erst in ruhe den 3. teil zocke,mmmhh...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Hab mir die CE geholt und bereue es jetzt schon. Bin zwar erst auf dieser Schlange und bretter durch sonen Eispalast, aber es ist der erste GoW Teil, der mir jetzt schon aufn Sack geht.

Bisher war das so mit meine Lieblingsserie, hab mir vorher keine Videos angeguckt, weil man mit dem bisherigen Rezept nicht wirklich viel falsch machen kann. Vll bin ich auch einfach zu schlecht, aber man kann irgendwie keine Kombokette mehr flüssig durchziehen, ohne dass da jemand rumnervt, das Blocksystem is irgendwie fürn Arsch. Auch fällt man oft irgendwo runter, wo man es garnicht erwartet.

Für mich isses mit Abstand der schlechteste Teil bisher, durchspielen und gleich verkaufen...
habs gestern auch mal angetestet und naja - ödet mich auch irgendwie an. die luft ist endgültig raus.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jo bei mir auch aber der Season Pass geht nur kann ich nichts herunter laden. Er erkennt ihn aber da steht dann nichts :D
Schau mal unter Abo, Dienste oder wie auch immer das heißt. Da wo auch der PS+ Eintrag drinn steht, findet man auch (wie den Onlinepass bei einigen Spielen) den Deason Pass.

Also ich hab jetzt die ersten Stunden hinter mir. Bitte nicht falsch verstehen, es ist bei Weitem kein schlechtes Spiel, aber das Geschehen plätschert nur so vorsich hin.
Ich kann noch keinen roten Faden entdecken, wie bei anderen GoW-Teilen, der mich angetrieben hat. Auch warum man das Kampfsystem teils komplett umkrempelte entzieht sich mir. Das hat in allen vergangenen Teilen doch sehr gut funktioniert. Hat hier sehr lange gedauert bis ich etwas durchblickte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@HiDef
Hab leider nur die DE-Fassung.

Zur CE:
SEHR SEHR gute Figur. Kein Vergleich zu Cole oder Drake, wo man nichtmals weiß von wem das Gesicht sein soll.
Nur leider ansonsten etwas dürftig halt. Wenn Einem die 30€ Aufpreise zur Steel für die Figur (und SeasonPass wenn ich mich nicht irre) wert sind, macht man definitiv nichts falsch.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
mir geht es nur ums prinzip, weil sony groß und breit mit dem "100% UNCUT" stempel in diversen Werbeanzeigen geprahlt hat plus die obligstorische PR-Mitteilung veröffentlichte. dementsprechend werde ich das amazon auch rücksendegrund nennen. schade drum, wird dieses wochenende eben crysis 3 gezockt. für 70€ lass ich mir auch keinen "dezenten" schnitt gefallen.
 
Top