Gamescom: 2011

Fahrt ihr zur Gamescom nach Köln? (2011)

  • Ja, da muss ich dabei sein!

    Votes: 29 40,3%
  • Bin mir noch nicht sicher, entscheide ich kurzfristig!

    Votes: 10 13,9%
  • Nein, kein Interesse!

    Votes: 33 45,8%

  • Total voters
    72

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nicht? ~okay~

---------- Beitrag um 21:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:31 Uhr ----------

Was ist eigentlich aus dem Insomniac/EA Spiel "Overkill" oder so geworden? Davon hat man ja gar nichts mehr gehört.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kannst AMW fragen, aber ich glaube der VKZ liegen so im x00.000er Bereich und das bei einem sehr hohen Verbreitungsgrad des DS.

Was ist eigentlich aus dem Insomniac/EA Spiel "Overkill" oder so geworden? Davon hat man ja gar nichts mehr gehört.
Gute Frage. Bei 3 Studios und gerade mal einem Facebook-Spiel und einem Ratchet & Clank-Downloadspiel wundert mich schon, dass man da jetzt so lange nichts sieht. Sie meinten ja 3 Jahre Entwicklungszyklen, aber wenn man garnichts sieht ist
A. das Projekt schlicht zu früh angekündigt worden und will erst näher am Release erst was zeigen
B. hat das Projekt Probleme bzw. wurde das Design umgekrempelt
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Es wäre aber nicht besonders schwer, vieles zu Porten und Imitate zu entwickeln wie es jeder macht. Das hat der Typ doch gesagt oder? Entwicklung ist offen für jedermann, so wie der Android Market oder habe ich das falsch verstanden?
ich habs genauso verstanden.
und ist der einzig logische schritt falls apple doch in den spiele sektor einsteigen will.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hat man das nicht mehr oder weniger schon mit den PS Minis? Sind für PS3,PSP & Vita. Okay man braucht zumind. ein PSP-Devkit, aber im Prinzip hätte das Sony so erweitern können, dass man praktsich nur Software-Entwicklertools benötigt und fertig.
Das hört sich für mich eher an, als wenn Sony zum x-ten Mal das Rad schon wieder neu erfindet.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ja aber hat der typ nicht gesagt das man dann auf android tablets spiele aus dem PSN spielen kann ?
oder hab ich mir das eingebildet ? (wie das technisch möglich sein soll würd mich ja auch interessieren) aber die haben ja extra noch irgend son asus tablet gezeigt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Hoffentlich gibt es auch Trophäen für die Mobile Spiele. Irgendwie finde ich, dass sie ohne Trophies etwas herabgestuft wirken und gerade für Trophyhunter(von denen es ja genug gibt) wäre das eine klasse Plattform.
Als PS3 Spieler war die PK jedenfalls sehr enttäuschend. Mich hat nichts positiv überrascht, obwohl 1-2 nette Sachen dabei waren. Wonderbook hat man auch für meinen Geschmack wieder zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Ein nettes Konzept, gerade Diggs Nightcrawler fand ich sehr sympathisch, aber als erwachsenen Spieler, hätten mich andere Dinge mehr interessiert.
Meine Highlights waren Killzone Mercenarys, Tearaway, LittleBigPlanet PS Vita, Crossbuy und Cross Controll. Wenn sich die Vita besser verkaufen sollte, dann könnte man mit letztgenanntem der WiiU das letzte bisschen an Interesse abgrasen. Dafür müssten die Verkäufe der Vita aber wirklich steigen, denn niemand kauft sich extra eine Vita um sie als Controller zu verwenden. Insgesamt fand ich die Pressekonferenz ganz okay. Ich finde es gut, dass man den Fokus etwas mehr auf die Vita verlagerte.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Heute um 15 Uhr noch Ubisoft. Schade, dass Microsoft und Nintendo es nicht für nötig halten aufzutauchen. Sony hat es aber richtig gemacht und so eine Art Mini Präsentation abgeliefert, da man sich hauptsächlich auf die Vita konzentriert hat.
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Fuck hab jetzt die Konferenz verpasst xD Hat die Jemand gesehen?
Haha wtf die haben nur Online free to play/Browsergames gezeigt.
Kein Assasins Creed, Splinter Cell usw.
 
Zuletzt editiert:
Top