fußball trikots

PSN-Name: henki01
#5
jo danke da war ich auch schon mal drauf gelandet....


ich meinte aber eig trikots von werder oder barca manu oder chelsea oder sowas


weil ein freund von mir (naja freund isses eig nicht) kriegt die im inet für 40€
aber er sagt halt nniemanden wo er die her kriet




ich hab auch n link gefunden da gibts das von werder für w20€ aber da sollen kleinere macken dran sein zb das die sich da ienmal fernäht haben o.Ä.
 
#7
Da lügt dein Kumpel aber gewaltig, die neusten Trikots der Bundesligisten kosten alle um die 70€ (Männergröße, nicht Kindergröße), es ist also völlig ausgeschlossen, dass es einen Laden gibt, der vor (!) Bundesligastart Originale für 40€ vertickt.
 
PSN-Name: henki01
#9
er meint er hat den tpen da gefragt und der sagte zu mein "freund" das die ne gute qualität haben
aber mein "freund" meinte zu mir das er keine 100%e wahrscheinlichkeit dadrauf gibt das die trikots gut sind von der quali also nich das ich mich dann anchher beschwere bei ihm^^

EDIT:er bestellt sich da selber ein trikot dann guckich mir das an und dann entscheide ich ob ich mir eins kaufe oder nicht aber falls zufällig mal jemand nen link entdeckt wo es billige trikots gibt kann er hier rein posten
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#10
Original von Papa Justify
Dein Kumpel ist ein Lügner, nirgends bekommst die neuen Trikots so kurz nach Verkaufsstart für 40 EUR außer vielleicht bei Ebay.

Mach dir da keine größeren Hoffnungen.
Doch. Sicher.. in der Türkei kriegste sogar welche für 10 Euro. ;) Den Nachteil dran, müsste aber jeder wissen *g*.
 
Top