Fußball EURO 2016 - Frankreich

Spielt gerade: Elden Ring & UoC2
Favorit my ass. :D
Ist doch in vielen Turnieren so. In der Gruppe spielt ein Team "am besten" und streicht dann trotzdem vor dem HF die Segel: Argentinien 2006, Holland 2008, Argentinien 2010,
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Löw ist echt ein arsch. Die führen 3:0 und er bringt höwedes und Podolski. Höwedes kann ich noch nachvollziehen. Aber warum nicht sane? Bei dem Stand kann der junge relativ gefahrlos mal 20 Minuten spielen. Gleich kommt sicher noch Schweinsteiger statt weigl für khedira. Wozu nimmt er die Jungs überhaupt mit, wenn er die nicht mal jetzt reinbringt? Wenn der Baum mal brennt, wird er wohl kaum auf sane oder so setzen

---------- Beitrag um 19:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:31 Uhr ----------

Natürlich kommt jetzt Schweinsteiger :rofl:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
natürlich kommt schweinsteiger. alles andere wäre schwachsinn. Schweinsteiger soll soviel praxis wie möglich kriegen. hätte ihn schon früher bringen sollen. direkt nach dem 3:0

sehr souveräne Vorstellung soweit. werden mal wieder mit jedem spiel stärker. mal sehen wer unser gegner wird.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nach Podolskis und vor allem Schweinsteigers Leistungen in dieser Saison hätten die gar nicht mitfahren dürfen. Die zehren nur noch von Leistungen vergangener Tage.

Italien und Spanien sind kein Problem? Dachten sich die Kroaten bei Portugal sicher auch.
 
Top