FritzBox als HTML Server einrichten

PSN-Name: dogobertduck
Spielt gerade: Bioshock 2
#1
Grüße, ich würde gerne auf meiner FritzBox 7270 bzw. auf einener FritzBox einen HTML Server einrichen, sprich FritzBox als Server und nen USB-Stick dran, wo die Files draufliegn.

Ich will meine FritzBox 7270 nicht durch irgendwelche Mod`s oder Cracks Ruinieren, kann ich mir da trotzdem nen Server drauf einrichten?
Oder welches Modem bietet sich da am besten an?

Zu meinen Kenntnissen: -Gering (bin froh das ich ein bissel auf fritz.box was rummehren kann:))

Wär cool wenn ihr mir da Tipps oder Ratschläge geben könntet.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#2
Sorry, wenn ich es dir so direkt sagen muss: das wird nichts. Nicht, dass es nicht machbar wäre, aber zwei von den Dingen, die du genannt hast (geringe Kenntnisse, Mods nicht erwünscht) sind einfach KO-Kriterien.

Und das, was eine Fritzbox als Webserver taugt (nicht viel), kannst du völlig risikofrei bei einem kostenfreien Webhosting-Angebot bekommen.
 
Top