Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Gibt's irgendwie nen Grund warum ich seit einiger Zeit bei fast jedem Thread den ich öffne (egal ob über die Hauptseite oder das Forum) auf Seite 1 lande? Das war bis vor ein paar Monaten mMn nicht so.

Ich drück auch öfter mal auf alles gelesen markieren. Das dürfte also eigentlich gar nicht passieren...?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Phuu…Also da bin ich echt überfragt :ugly: wahrscheinlich hat es was mit den Bildern zu tun? Vielleicht das Bild von MORF was recht dunklen Inhalt hat und dein Handy meint dann das Display heller zu machen? Wäre interessant zu wissen was passiert, wenn das Bild verschwindet oder wir auf eine neue Seite kommen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hmm.. sollte doch damit nichts zu tun haben. Eigentlich ja nur die äußere Helligkeit.

Und das passiert echt nirgendwo anders :ugly:

Sehr komisch.
Und auch mein Helligkeitsregler wird nicht höher, der bleibt gleich. Das soll mal einer verstehen.
 
Gibt es, gabe es denn mal überlegungen onpsx auf discord zu bringen?
Habe mittlerweile schon einige Foren die (auch) auf Discord sind und freunde mich so allmäglich echt damit an. Nicht das es onpsx auch schon dort gibt und ich hab es nur nicht mitbekommen...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ist schon lange da 😂😛.

Als Ersatz für IRC ::cry::.


Bis auf den Chat ist alles andere aber imo im Web besser aufgehoben.

Link hab ich auf die schnelle keinen da.
#Darkweb
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gibt es, gabe es denn mal überlegungen onpsx auf discord zu bringen?
Habe mittlerweile schon einige Foren die (auch) auf Discord sind und freunde mich so allmäglich echt damit an. Nicht das es onpsx auch schon dort gibt und ich hab es nur nicht mitbekommen...
Gibt es, ist aber ehrlicherweise nicht übertrieben aktiv https://discord.gg/P4eBrYCN
 
Top