Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC, AMS2, AC PC
Ich habe die erstellt als ich dich verwarnt habe und auf der Grundlage dessen dass du solchen Blödsinn verbreitest
Ah ok… also Deine private Meinung.

Ich habe eine Verwarnung erhalten?! 🤔 Wird man darüber nicht informiert, per Mail oder dm?

Die Pfizer Quelle allein wäre für Dich ok gewesen?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ah ok… also Deine private Meinung.
Ich fange keine Diskussion an, weil ich versuche Energie in Dinge zu stecken, die sich irgendwie lohnen. Aber kurz:

Man muss kein Virologe sein um deine Quelle als kompletten Blödsinn zu entlarven.

Ich habe eine Verwarnung erhalten?! 🤔 Wird man darüber nicht informiert, per Mail oder dm?
Sollte. Wenn nicht, weißt es jetzt.

Mal ein gut gemeinter Tipp: Du solltest wirklich mal hinterfragen in was für einer Social Media Bubble du dich aufhältst und wie du da rauskommen kannst. Das ist auf Dauer nicht gesund für dich.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC, AMS2, AC PC
Ich fange keine Diskussion an, weil ich versuche Energie in Dinge zu stecken, die sich irgendwie lohnen. Aber kurz:

Man muss kein Virologe sein um deine Quelle als kompletten Blödsinn zu entlarven.



Sollte. Wenn nicht, weißt es jetzt.
660A5AED-C198-40E5-BDBD-AAEBEF3BB0CC.gif

Wir sind in DE, nichts schriftliches, nix los! Unterschrift und Grund nicht vergessen! 😉

Nochmal, nur die Pfizer Quelle wäre für Dich in Ordnung gewesen?
Ich gehe auch davon aus, dass Du um Tommy nicht mal in den Pfizer Bericht geschaut haben. Ich habe den Eindruck, Inhalte jucken Euch nicht so richtig…
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nochmal, nur die Pfizer Quelle wäre für Dich in Ordnung gewesen?
Schon eher. Aber vielleicht willst du auch mal eine Diskussion anstoßen als dich "nur zu informieren" oder "nur Fragen zu stellen". Man könnte das auch als Spam ansehen mit Hang zur Verbreitung von Verschwörungstheorien.

Ich gehe auch davon aus, dass Du um Tommy nicht mal in den Pfizer Bericht geschaut haben. Ich den Eindruck, Inhalte jucken Euch nicht so richtig…
Ich habe reingeschaut. Dein anderer Link hat ja eine klare Meinung und eigentlich halte ich dich für einen schlauen Kerl. Du solltest also leicht durchschauen können dass es Quatsch ist, wenn die solche Thesen aufstellen.
 
Top