Frage zum Erhalt von Trophies (wenn online/offline)

PSN-Name: d-lago
#1
Hallo zusammen, ich habe bislang nicht allzu viel auf Trophies gegeben, dennoch würde mich folgendes mal interessieren:

Bekommt man Trophies für Spiele nur, wenn man vorher mit der PS3 eine Internetverbindung aufgebaut und sich im PSN angemeldet hat oder werden die Trophies auch gespeichert, wenn man offline spielt und das nächste mal dem PSN-Account, wenn man wieder online geht, "gutgeschrieben"?
 
PSN-Name: SolidRidley
#2
Bekommt man Trophies für Spiele nur, wenn man vorher mit der PS3 eine Internetverbindung aufgebaut und sich im PSN angemeldet hat?
Nein.

...oder werden die Trophies auch gespeichert, wenn man offline spielt und das nächste mal dem PSN-Account, wenn man wieder online geht, "gutgeschrieben"?
Ja.

Wurde bereits oft gefragt, wundere dich also nicht über die knappen antworten. ;)
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#3
Die Trophies gehen auch offline. Die poppen auch auf und aktivieren sich wenn du offline spielst.
Es sei denn es ist ne Online Trophy :ugly::D

Wenn du online gehst, dann aktualisierst du nur dein Profil und anderen sehen dann deine Trophies erst.


EDIT : Ja + Nein = so gehts natürlich auch :D
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#5
vieleicht sollte man anmerken (weiß jedoch nicht ob das bei jedem spiel so ist) das man nur trophys bekommt wenn man einen PSN acc. hat.

Bei meinem bruder war es so das er seine station aufgebaut und losgezockt hat, als ich dann vorbei gekommen bin war das erste, PSN Acc erstellen ;) und dann weiterzocken. auf einmal ploppte in Burnout Paradise dann die trophy für 10 (?) von diesen gelben schildern kaputt fahren auf, allerdings hätte vorher schon eine mit 1. schild kommen müssen. Diese kam und kommt nie wieder. das einzige was ging war, den spielstand wegkopieren und nochmal kurz von vorne anfangen für die ersten trophies.... ich weiß nicht ob das ne eigenart von burnout ist, oder ob dies normal ist. aber denke das das normal ist, weil wem soll er die trophies gutschreiben ;) ... die sind ja an den PSNacc gekoppelt.

sorry für leichtes offtopic. wollte das schon lange mal loswerden :)
 
Top