Frage zu ICQ

PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#1
Hallo...

gibts bei ICQ ne Option die ich aktivieren kann, damit mich nicht jeder Penner, bzw jede russische Schönheit einfach adden kann? Also das man quasi erst bestätigen muss wenn mich jemand in seine Liste hinzufügen will?
Ich find da auf die schnelle nix :-(

gruß 0
 
#3
Hallo...

gibts bei ICQ ne Option die ich aktivieren kann, damit mich nicht jeder Penner, bzw jede russische Schönheit einfach adden kann? Also das man quasi erst bestätigen muss wenn mich jemand in seine Liste hinzufügen will?
Ich find da auf die schnelle nix :-(

gruß 0
es gibt bei den einstellungen ne option "automatisch hinzufügen" glaub ich. da einfach das häkchen entfernen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#8
Das löst aber nicht sein Problem, da dann nur die Nachrichten blockiert werden, aber adden können sie ihn immer noch ungefragt.


Ich würde ICQ runterwerfen und Miranda installieren. Da fällt der ganze unnötige ICQ-Ballast weg wie diese ganzen Minispiele und was weiß ich, was die noch so inegriert haben - und weniger Sicherheitslücken soll's auch haben.

Und da gibt's auch ne Option, daß Dich jeder fragen muß, wenn er Dich adden will.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
#9
Bei mir (6.5) sieht das etwas anders aus... und das mit den Nachrichten hab ich auch gefunden... Aber, nach wie vor werd ich ständig von irgendwelchen Pennern geaddet....

"%/%(/$%(/" hat dich hinzugefügt"

kommt dann alle paar minuten... unter windows und icq ists ja fast noch egal , aber wenn ich unter linux online bin mit pigin bekomme ich alle paar minuten von den penner irgendwelche nachrichten die ich nicht lesen kann...

@sanguinis:

danke werd ich mal ausprobieren....
 
#10
Das löst aber nicht sein Problem, da dann nur die Nachrichten blockiert werden, aber adden können sie ihn immer noch ungefragt.


Ich würde ICQ runterwerfen und Miranda installieren. Da fällt der ganze unnötige ICQ-Ballast weg wie diese ganzen Minispiele und was weiß ich, was die noch so inegriert haben - und weniger Sicherheitslücken soll's auch haben.

Und da gibt's auch ne Option, daß Dich jeder fragen muß, wenn er Dich adden will.
ich benutze diese einstellung seitdem es ICQ7 gibt. ich kriege seit dem ich da den haken hab immer ne anfrage, ob person xy mich adden darf oder nicht. sowohl aufm desktop-pc als auch aufm iphone/ipad
 
Top