Fotografie Themenwochen

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#82
So. Hab's net mehr geschafft gestern was hoch zu laden. Hatten Saison Auftakt und der erste Sieg wurde ausgiebig gefeiert.... Da ich sonst fast nie KOL spiele, habe ich mich auch abgefeiert... Ich weiß nur noch wie ich mit nem bucket von KFC in meinem Wohnzimmer eingepennt bin... :D
Wenn ich vielleicht heute Mittag noch meine Bild einreichen dürfte... Bitte! Nur als Ausnahme?! Ich nehm auch niemanden den ersten Platz weg, wäre nur gern (der Form halber) dabei!! Und ja, ich hab manchmal nen Planungsproblem! ;) Dann nehm ich die Cam mit auf die Arbeit...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#86
Glückwunsch Kincade, wirklich ein sehr schönes Bild. :okay:
Vielleicht könntest du ja die Gewinner Bilder im ersten Post sammeln Bill?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#89
Uhhh, cool, danke an alle. Freut mich, dass es gefällt :banana: :D

Ja, finde auch wir sollten neue Bilder machen, extra zur Woche :)

So, neues Thema? Da es sehr stimmungsvoll sein kann, ein Klassiker...

Black and White
 
#93
dachte die scheiden sowieso aus oder wie will man die hier hochladen?

die grund-idee durch tiro war ja eigentlich auch wieder mehr zu fotografieren. sich nen ruck zu geben^^ wenn man keine idee hat oder so, ok, dann kann man seine alben durchlaufen, aber in erster linie hoffentlichh neue fotos :)

Ich mache dann mal die "Eröffnung" muahaha^^:
DSCF0662 by flamelurker134, on Flickr
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
#96
Wenn man aber alles alte hochladen darf haben die Leute mit einem großen Fotoarchiv immer nen Vorteil, weil sie sich immer die passenden Rosinen rauspicken. Gerade für einige Fotoeinsteiger (wo ich mich dazuzähle) ist das dann demotivierend.

---------- Beitrag um 15:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:15 Uhr ----------

sobald wir genug Fotos zusammen haben dürfen wir eigene Threads erstellen :)
http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=6996&page=156
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#97
Da würde ich es aber anders aufziehen, da ich sonst durch meine Schichten und Wochenendarbeit bei 90% der Themen rausfalle. Jeder könnte ja ein Thema nennen und dann halt im voraus posten, so dass man eben mehr Zeit hat. Dieses "wer gewinnt bestimmt das nächste Thema" konnte ich zudem noch nie leiden :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#99
Hmm, also entweder die Themen im voraus und dann neue Bilder
oder auch alte Bilder nutzen dürfen?

Ich mein, kontrollieren kann man es eh nicht immer und wenn sich dann einer denkt, "der andere hat es extra jetzt gemacht, dafür bekommt er meine Stimme"

Dann kann es vlt. auch ein Nachteil sein....

Das neue Thema läuft jetzt aber schon bis Sonntag oder?
 
Top