Flugstornierungen - Erfahrungsberichte & Hilfe

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#1
Hi,ich hab ein Problem. Ich hab heute ein Flug über fluege.de nach Wien gebucht und das dummerweise gleich zweimal. :(
Auf der Website wir zwar im FAQ daraufhingewiesen das alle Buchungen verbindlich sind aber man soll es angeblich auch stornieren können.

Ich find aber keinerlei Option zu dazu. Hatte jetzt schon ne' Email geschrieben,aber bisher ist nix passiert.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit fluege.de oder kann man mir Tipps geben.

Danke schon mal im voraus !
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BoySanchez
Spielt gerade: Musik im MusikThread
#7
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]''Vielen Dank für Ihre verbindliche Buchungsanfrage, welche nach Bestätigung durch die Airline zur Festbuchung wird und das damit verbundene Vertrauen! ''...
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
...''Im Anhang finden Sie eine PDF-Datei mit den Daten Ihrer Buchungsanfrage. Wir werden nun die automatische Ticketausstellung für Sie veranlassen. Sie erhalten innerhalb von 12h innerhalb unserer Geschäftszeiten von uns eine Rechnung und einen Reiseplan als PDF-Datei.
Bis zur endgültigen Bestätigung der Buchung bleiben Preisänderungen, Leistungsänderungen sowie Zwischenverkauf vorbehalten.''

So steht das in der Email. Und auf der Website selbst gibt es kein Feld mit Stornierung.
[/FONT]
 
Top