Fixt ihr den Bug eigentlich irgendwann in naher zukunft noch?

PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#1
vBulletin-Systemmitteilung
Could not find phrase 'invalid_redirect_url_x'.

krieg ich nach jedem Login auf der Hauptseite.
Der Bug besteht seit Jahren. Fixt ihr den noch oder gehört der mittlerweile einfach dazu? :D:D:D:D:D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2020, RDR2, WF
#3
jepp, wird von mir gekonnt ignoriert... meist bin ich im forum eh always on!
lediglich auf fremden rechnern sehen ich die meldung ab und zu... nix wildes, imo! :D
 
#5
Könnte man nicht "einfach" eine Weiterleitung nach 0 Sekunden auf die Hauptseite bzw. Startseite Forum einrichten, so dass man bei einer ordentlichen Internetgeschwindigkeit die Seite gar nicht mehr sieht?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#7
Na wenn man sich über verschiedene Geräte anmeldet (wo man sich dann auch wieder abmeldet) a bei mir häufiger der Fall
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#8
Habs mir mal angeguckt. Ist nicht mal so zu fixen, haben wohl auch viele andere. Möglicherweise ist bei einem der Upgrades der vBB Version was nicht ganz richtig gelaufen. Hab chrizel mal angeschrieben. Er hat ja die vBB Lizenz.
 
Top