D Am Product Placement störe ich mich gar nicht wenn es denn im Rahmen bleibt. Ich möchte nur nicht irgendwann das Level erreicht haben wo man die Charaktere durch ein Happy Meal von McDonalds stärkt. Dazu gibt es dann ein Red Bull das mir ingame natürlich Flügel verleiht. Irgendwann geht halt die Fantasie-Welt flöten in der man sich beim spielen befindet.
Ja aber im Endeffekt kanns doch egal sein ob die ein süßes Erfrischungsgetränk Namens Chocola, oder eine Cola drinken?
Ok, kann das auch in Filmen nicht verstehen, dass sich Leute da so drüber beschweren.
Von mir gibt es da in dem allerschlimmsten Fall mal ein
So anschnallen Freunde!
FFXV's future updates adjust chapters, add cutscenes, add playable characters, more
Post Game Content Erweiterung? Gerne, mehr zu tun und gief Aranea
(aber eigener Char?Brauch man imo hier nicht, sind doch genug da aus denen man wählen könnte. Aber über mehr Möglichkeiten möchte ich mich nicht beschweren).
Eigene Gruppe zusammenstellen hatte ich mir bisher bei jedem Guest-Char gedacht, das wäre Wünschenswert
Content Änderung? Nicht so gerne.
Klar so wird man dann in einem neuen Run vllt auch noch paar neue Dinge erleben, aber dennoch fühlt es sich ein wenig falsch an ^^
Nur im Endeffekt sagen die einem : hör auf zu zocken. Sofort!. Warte drölfzig Jahre dann wirds besser. Dann wenns fürn PC rauskommt in der Ultimate Complete Anniversary Hyper Edition.
Also IMO sollten die 'long-term und others' an die Spitze setzen^^
(für den Rest wird es zu der Zeit in der es erscheinen wird wahrscheinlich für die Meisten zu spät sein)
Bin aber echt gespannt auf Ch 13 , das scheint ja recht Polarisierend zu sein
V
Das Kampfsystem finde ich gut, aber habe auch das Gefühl, dass man eigentlich schnell alles gesehen hat und es sein Potential nur entfaltet, wenn man sich intensiver damit beschäftigt. Mich stört auch hier eher das Gegnerverhalten, meiner Meinung nach ist ein Durchgang ohne getroffen zu werden kaum machbar, da man viele Angriffe einfach nicht sieht.
Finde die Dolche übrigens echt geil, sind meine Lieblingswaffen, da schön schnell und Ausweichen möglich.
(Btw Schwert hat auch ein Ausweich Move und generell jeder Airstep den man schnell freischalten kann im Menu.)
Man sieht die Angriffe, aber die "tells" sind sehr kurz und das hat auch seinen guten Grund. Nehmen wir als Beispiel Souls Gegner holen ordentlich aus und man weiß bescheid es ist Zeit zum ausweichen. Der Dodge in Souls hat I-frames nur zu beginn der Rolle und sehr wenige dazu also ist das nur fair.
In FFXV hat man 100% I-frames auf jegliche Evade Manöver, da ist es nur fair dass die Gegner kurze Signale haben um offensiv zu sein.
Das war die beste Entscheidung die SE machen konnte weil man muss bedenken das auch viele Menschen FFXV spielen die möglicherweise nie ein Action Spiel angefasst haben vorher. Diese können dann
einfach halten und werden nicht getroffen außer die Gegner benutzen einen AoE Move (Area of Effect) Diese Moves allerdings sind sehr langsam sodass auch Neulinge das erkennen und sich in Sicherheit bringen.
Glaube es ist eh nicht vorgesehen, da wirklich komplett ohne DMG durchzukommen, allein schon durch die Tatsache, dass 5km weiter ein Soldat mit nem Gewehr stehen kann, den man unter Umständen bisher noch nichtmal wahrgenommen hat^^
Ansonsten ist es gut möglich ja, vorallem da man mit getimten Ausweichen/Blocken auch die meisten Animationen unterbrechen kann.
Klein bissl nervig kann es nur werden, wenn kein warp punkt in der Nähe ist, aber bleibt dennoch machbar.
Wenn alle Stricke reißen:
Hab mal versucht wie man das 45er Training am einfachsten cheesen kann und es ist doch recht simple...Ausweichen gedrückt halten bis Armiger voll ist, aktivieren, angreifen, LB, und von vorne