Final Fantasy XV

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Sie hat mir ne Textdatei geschickt. Wo nur ihre Meinung zu den großen Storypoints drin stand. Dachte das wäre ne Kritik zum Spiel mit milden Spoilern.
Ah ok.
Ich habe deinen Text jetzt bestimmt 10 mal gelesen und ich verstehe ihn immer noch nicht richtig.
Dein Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung sind echt furchtbar, sry :ugly:
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Das liegt daran, weil ich ihn am Handy dahingerotz habe xD Also Journalist sollte ich ja sonst eigentlich schreiben können. Dann lese ich aber auch mehrmals Korrektur.

EDIT: Habe den Text mal angepasst. Am PC ist das deutlich komfortabler.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Das liegt daran, weil ich ihn am Handy dahingerotz habe xD Also Journalist sollte ich ja sonst eigentlich schreiben können. Dann lese ich aber auch mehrmals Korrektur.

EDIT: Habe den Text mal angepasst. Am PC ist das deutlich komfortabler.
Aahhh perfekt :D
Das ist echt mies. Würde mich etwas ankotzen :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Bei eingeschalteter PS4 auf Menü dann Einstellungen, Bildschirm einstellen und dann bei Anzeigebereich auf Vollpixel stellen, so hab ich das bei meinem knapp Zehn Jahre alten Bravia gemacht.
Habe ich probiert, unter "Bildschirm einstellen" ist der Wer "Wide" aber festgebrannt.
Kann ihn verändert wenn ich auf den Sat-Receiver switche aber wenn die PS4 läuft ist der Wert fest.

Egal hab ehe bald nen anderen TV.

Zum Spiel:

Puh, ich muss da wirklich erstmal warm werden, das Kampfsystem biete sicherlich extrem vielseitige Möglichkeiten die ich nicht einmal im Ansatz nutze.
Der Fertigkeitenbaum hätte gerne übersichtlicher sein können.

Da ich immer nur mal so 1-2h am Abend Zeit habe ist es noch nicht so leicht sich intensiv mit allem zu befassen wenn ich die Zeit nicht nur im Menü und im Tutorial verbringen möchte.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ich finde das schon ziemlich wenig was die Hauptmissionen angehen... 1-2 stück und schon ist ein Kapitel vorbei! Hätte ich zb. gar keine Nebenaufgaben und Dungeon´s gemacht, wäre ich vom Start an in 2-3 stunden schon in Kapitel 6 gewesen.... Ich kann mich an keinen Teil erinnern,der so Kurze Hauptmissionen hatte. Also ohne Nebenaufgaben scheint das spiel nur gefühlte 8-10 stunden zu gehen! Ich weiß ja nicht was sonst noch kommt. Bei FF-XIII war es zb so das ab Kapitel 13 ja erst die Open World offen war. Bei FF15 hat man ja von Anfang an Open World... ob das jetzt ein positiver schritt war wage ich zu bezweifeln, denn die Hauptmissionen sind sehr sehr sehr sehr sehr kurz geraten.

bin jetzt mit Nebenaufgaben und Jagt Level 3 bei 51 Stunden. und wie gesagt im Kapitel 6
Ich hoffe da kommt noch ordentlich Story, weil von den angeblichen 5 stunden Sequenzen hatte ich gerade mal 15 Minuten, dabei bin ich schon in Kapitel 6! :rolleyes:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich finde das schon ziemlich wenig was die Hauptmissionen angehen... 1-2 stück und schon ist ein Kapitel vorbei! Hätte ich zb. gar keine Nebenaufgaben und Dungeon´s gemacht, wäre ich vom Start an in 2-3 stunden schon in Kapitel 6 gewesen.... Ich kann mich an keinen Teil erinnern,der so Kurze Hauptmissionen hatte. Also ohne Nebenaufgaben scheint das spiel nur gefühlte 8-10 stunden zu gehen! Ich weiß ja nicht was sonst noch kommt. Bei FF-XIII war es zb so das ab Kapitel 13 ja erst die Open World offen war. Bei FF15 hat man ja von Anfang an Open World... ob das jetzt ein positiver schritt war wage ich zu bezweifeln, denn die Hauptmissionen sind sehr sehr sehr sehr sehr kurz geraten.

bin jetzt mit Nebenaufgaben und Jagt Level 3 bei 51 Stunden. und wie gesagt im Kapitel 6
Ich hoffe da kommt noch ordentlich Story, weil von den angeblichen 5 stunden Sequenzen hatte ich gerade mal 15 Minuten, dabei bin ich schon in Kapitel 6! :rolleyes:
Nur Main Missions soll etwas über 20 Stunden dauern.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ich sagte ja bereits ich bin bei 51 Stunden und Level 34, weil ich halt gesammelt & dazu auch Nebenquests gemacht habe! Und dann gibt es in den Dungeon´s ja auch noch diese verschlossenen Tresore, Ultimativen Waffen, und sonstige Geheimnisse.

Aber nur 20 Stunden für die Main Missions? kann mich da an kein FF erinnern das nur 20 Stunden ging. Hmm vll aber auch nur weil ich immer alles gemacht habe. Und nie nur die Main Quests beendet habe.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
War ja auch bezüglich der Streamer gemeint :p
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=9ATVpcipGCg[/ame]

Werd mir das wohl doch holen :D
Richtige missables sind nur die Buddy Events und 2 Rezepte wie es scheint.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ganz evtl irgendwann, aber frühstens Ende nächsten Jahres

---------- Beitrag um 11:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:57 Uhr ----------

War ja auch bezüglich der Streamer gemeint :p
https://www.youtube.com/watch?v=9ATVpcipGCg

Werd mir das wohl doch holen :D
Richtige missables sind nur die Buddy Events und 2 Rezepte wie es scheint.
Weisst zufällig welche?
Da es ja kein NG+ gibt wäre es schon gut zu wissen.
Was mich ja heutzutage von Printguides abhält ist einfach die Tatsache, dass die meisten nach 1-2 Patches haufenweise falsche Information beinhalten :-/
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
sry keine Ahnung.

Und die Zeitungen kann man verpassen?
Jap missable

Btw ich sollte doch lieber anfangen Main Missions zu machen bis ich in Ch 3 bin weil es dort dann endlich Chocobos gibt. Dann muss ich auch nicht mehr zu Fuß unterwegs sein:D

---------- Beitrag um 12:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:06 Uhr ----------

Square Enix: more than 5 million FFXV were sold globally
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1321200
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Kenne mich mit Verkaufszahlen nicht aus, ist das jetzt viel oder eher nicht?
FFXIII Japan


oder Witcher 3 hat sich in den ersten 6 Wochen über 6 Mio mal verkauft Weltweit.

Pokemon Sun and Moon hat sich 3,7 Mio mal in Amerika verkauft innerhalb von 2 Wochen.

Also die Zahl kann sich sehen lassen(wird denen aber nicht reichen um die "Nebenkosten" abzudecken :ugly:)
 
Top