Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
hmmmm....100€ xDDD wenn ich ehrlich bin ja^^~okay~ ich find halt wenig PSs4 ler und wenn ich welche find sinds MMO neulinge die noch weniger Ahnung haben als ich und ich hab schon ned viel~foreveralone~
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
ach das übliche eben stromsparen war gestern wa :ugly:

Meine FF XIV HW CE is das :panik::panik::panik:
und ich bin auf Montage und komm nicht vor Fr. nachhause~awman~
 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Also meine CE ist auch angekommen.... jaaaaa ich habe am meisten gemotzt und sie trotzdem bestellt gehabt :ugly: Und leider bestätigt die CE die Befürchtungen, der Inhalt ist grade bei dem Preis extrem lachhaft! Das Artbook ist halt wie bei der ARR CE auch nett, aber nur 70 Seiten. Die BD in nen Pappschuber und halt nur Trailer drauf und zwar in schlimmer und ruckeliger Qualität. Die Verpackung na ja, nicht mal die Box ohne die Umverpackung lässt sich aufstellen, da der Deckel an dieser befestigt ist (Nachtrag: Ok geht doch hing nur bei mir fest xD).... Und der Drache... wie gesagt die Größe eines Skylander Giants und leider nicht toll verarbeitet. Die Krallen sind schon verbogen, so dass er keinen festen Halt auf dem Sockel hat und er ist halt wirklich sehr biegsam und die Farbe schlecht aufgetragen und an manchen Stellen fehlt sie sogar.


Ich hoffe die Bilder werden hier angezeigt.

 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Mit dem ich nur rumlaufen kann, weil es scheisse lange dauert bis man mal fliegen kann arrrgghhhhh Das Gamedesign ist mal wieder teilweise nen bisschen fraglich xD
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
So ich habe das erste Easter Egg gefunden, ein Fate das die Rückkehr des Yeti-Ritters heißt und man kämpft gegen einen Wampa


Und dann war ich heute auch in der ersten neuen Instanz. Und joa war nix besonderes und eher nen bisschen lieblos designt und die Bosse alle Standardkost. Dafür gab es mir die letzte Windätheriten Quelle und das heiß ich kann zumindest im ersten Gebiet alles von oben beobachten.

 
Top