[Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

Status
Geschlossen für neue Antworten
Spielt gerade: Tomb Raider II
Original von ThreK
Nachdem jetzt FFXIII ein Multititel ist soll noch einmal jemand sagen, dass MS sich exklusive oder zeitexklusive Titel nicht erkauft. Sogar ein Final Fantasy ist vor denen nicht mehr sicher.... Echt traurig! Square Enix sind echt nur ein Haufen geldgeiler Säcke. Nachdem erst Star Ocean Xbox-exklusiv wurde und nun FFXIII multi ist, kann ich nur sagen, dass SE nur aus Heuchlern besteht und bei mir absolut unten durch ist! X(
lol

In der Branche geht es halt um's Geld. Jeder ist käuflich. Wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen :P.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Vielleicht gibts ja FF vs 13 noch exklusiv...bis zur nächsten E3.
Wenn es FF13 denn dann schon geben sollte.

Nicht mal zeitexklusiv gibt es FF13 auf der PS3...sehr schwach Sony.
 
PSN-Name: VargTimmen
Das wars dann wohl für die PS3, denn sie hat, nach MGS 4, ihren wichtigsten Exklusivtitel verloren.
Zwar wird FF in Japan PS3-Exklusiv sein, aber nicht in den USA und Europa. Und genau da hätte FF 13 viel gebracht für Sony.
 
PSN-Name: medion
Original von Ikaruga
Original von Carsten Flöter
nur in europa und usa auch für 360
nicht aber in japan

hat sicher das geld nicht gereicht :D
Bzw das Geld von Sony hat nur für Japan gereicht :ugly:

Reicht ja auch :D
Final Fantasy hat sich doch immer am besten in Japan verkauft :D

Hier wird ja gerade so getan als Verkaufe sich ein Final Fantasy in Europa und USA mal eben 20mio mal was jetzt wegfällt :rolleyes:
Ist doch Blödsinn
In Japan ist es weiterhin wohl Exklusiv und wird sich da sicher auch wieder gut Verkaufen
In Europa und USA werden sich die guten aber nicht Megaverkaufzahlen eben zwischen 2 Versionen aufteilen… Wo ist das Problem?
 
Spielt gerade: Tomb Raider II
Original von crakC
dat is nicht nur schwach, das ist erbärmlich. völlig verkackt diesmal. Gut gemacht von MS, muss man mal so sagen...
Ja. In der Tat. Und irgendwo hat Sony ja auch selber Schuld. Seit einiger Zeit scheint die Firmenpolitik ja etwas...

Naja mir soll's egal sein. Final Fantasy ist eh nicht so mein Ding. Und Leute, die (obwohl sie die Möglichkeit dazu hätten) kein HS2 in Auftrag geben müssen eben gestraft werden :D.
 
PSN-Name: Ehik123
Wenn FFXIII hier lokalisiert wird, was ich denke, dass es 2009 oder 2010 geschieht, dann entwickeln die an der XBOX360 Version. Bis die fertig ist, dauerts auch noch 3 Jahre. Also kriegen die das erst 2013 :P
 
PSN-Name: ClarkKent68
Original von Canada
Wenn FF 13 in Japan wirklich PS3 exklusiv ist, dann ist das doch perfekt für Sony.

ES IST WAHR. FF 13 BLEIBT EXKLUSIV IN JAPAN. FF VERSUS BLEIBT TOTAL EXKLUSIV.
Japan na toll, wenn interssiert, ob es in Japan Exklusive erscheint ?
Mich weniger.
Ich will für Europa und Amerika ein Final Fantasy XIII Exklusiv.
So langsam geht mir Microsoft auf die Nerven.
Ich muß schnell eine Schokolade essen um mich zu beruhigen.
 
PSN-Name: ClarkKent68
Original von Kleberson
Original von crakC
dat is nicht nur schwach, das ist erbärmlich. völlig verkackt diesmal. Gut gemacht von MS, muss man mal so sagen...
Was ist daran gut gemacht? Die werden ein schönes Sümmchen Richtung Square Enix überwiesen haben, nicht mehr und nicht weniger.

Square Enix sieht auch das die PS3 leider zurzeit nicht die Nr.1 ist.
Die wollen auch Geld verdienen und in Amerika werden die klar mehr Geld mit der Xbox 360 Version verdienen als mit der PS3 Version.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top