FIFA18 - fueled by the world's best

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#24
gabs da eig. schon was offizielles wer die buli lizenz bekommen hat?
die wurden doch neu ausgeschrieben oder?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#28
finde gut das die 3.liga dabei ist.
werd ich vermutlich nie spielen aber mehr lizenzen desto besser.

hoffe aber das endlich mal die komplette buli so lizensiert ist die die prermier league, sprich alle stadien etc.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: MW, RDR2, Snowrunner
#29
FIFA 18: "The Journey" bei Bayern?

Die neusten FIFA-18-Gerüchte lassen Fan-Herzen höher schlagen: Der Spielmodus "The Journey" soll in sechs weiteren Ländern spielbar sein - auch in Deutschland.

Die FIFA-Community kann sich Gerüchten zufolge in der kommenden Version auf eine besondere Neuerung freuen: Der Spielmodus "The Journey", in welchem der Spieler die Geschichte eines Fußballers vom Amateur bis zum Profi erleben kann, soll auf sechs Länder ausgeweitet werden.
Mit dabei ist wie bereits im letzten Jahr die Premier League. Neu hinzukommen sollen: Deutschland mit dem FC Bayern München, Spanien mit Atlético Madrid, Frankreich mit Paris-Saint Germain, die USA mit L.A. Galaxy und Brasilien.

Die Community spekuliert

Den Ursprung findet das Gerücht auf der amerikanischen Social Media-Plattform "Reddit". Dort hatte der User "Oskarek" im FIFA-Subreddit ein Bild der sechs Auswahlmöglichkeiten gepostet.


Dieses Foto von User "Oskarek" versetzte die FIFA-Community in helle Aufregung. © www.reddit.com/r/FIFA

Bis auf dieses Foto sind keine weiteren Informationen zum Gerücht bekannt. Es bleibt also abzuwarten, ob und in welcher Form es sich als richtig erweist.


---------- Beitrag um 14:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:34 Uhr ----------

Huntera/Hunter/Hunta/Hünter/Huntére/Huñter

~lol~
 

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848
#32
Lass es lieber. Einfach nur pure Zeitverschwendung. Du musst dann ohnehin alle 5 Minuten pausieren und was essen, damit du wieder loskotzen kannst, bei der billigen, klischeehaften Story...

Der ganze Modus ist kompletter Schwachsinn in einem FIFA/Fußball-Spiel. Die sollen ihre Kohle und Mühen lieber dahingehend intensivieren, dass Gameplay zu verbessern und mehr Stadien/Gesichter zu scannen, anstatt blind zu versuchen 2K zu kopieren, nur weil das bei denen halbwegs gut läuft...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#34
hab den modus deshalb nicht gestartet da dieser ja nur ein jahr geht oder?
ich spiel sonst lieber den anderen einspieler modus. der geht ja über mehrere jahre und man kommt gut rum in der welt. brauche eig. keine story.

wie hyper schon erwähnt hat gibt es andere baustellen die dringender eine Überholung bräuchten.
hoffe der karriere modus wurde auch etwas erweitert.
so wie bei nhl wäre er geil.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Spielt gerade: MW, RDR2, Snowrunner
#35
Empfinde den Modus als coole Abwechslung. Habe keine Lust immer nur auf Statistiken und Masken zu gucken. So wird es ein bisschen persönlicher und emotionaler.

Klar, war arg gescripted und fühlte sich sehr undynamisch an. Hatte dennoch meinen Spaß!

Und wennes jetzt noch mehr Ligen und Möglichkeiten geben sollte (eventuell mehrere Seasons), why not!?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#36
hat von euch jemand schon digital vorbestellt?
falls ja welche Version habt ihr genommen?
ich sehe es iwie nicht ein 20€ mehr zu zahlen nur das ich 3 tage früher spielen kann.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#39
was mich viel mehr interessieren würde ist, welche deutschen stadien es nun ins spiel geschafft haben oder ob vlt. gar nun alle Bundesliga Team voll lizensiert sind.
 
Top