Fifa11 Onpsx Liga Testspiel Thread!

PSN-Name: Adini11
#41
ok, 2. Halbzeit war ich schon ueberlegen aber du konntest gut kontern. Aber insgesamt gesehen bist du echt gut, haette ich nich so erwartet, da du FIFA10 noch Net so lange hast. ^^

@Adini: Im ersten Spiel gingst du verdient in Fuehrung. In der 2. Halbzeit hab ich noch alles versucht, aber du standest hinten echt gut, ich kam kaum durch. Im 2. Spiel war es lange ausgeglichen, erst nach dem 3:2 war ich etwas besser. Aber auch du spielst echt gut, nur die Trickserei hat etwas genervt ... ^^

:D man ist mit einem Trick ( wen er richtig getimed ist) gleich an einem vorbei :D

hoffe es läuft auch so gut in der Saison
 
PSN-Name: obitus-v2-1
#44
Everton 2:0 Sevilla

Tore:
12. Min Saha
28. Min Klose

Karten:
54. Rot Jagielka (Everton)


Würde sagen leichter Vorteil im Spiel für mich (Everton). In Halbzeit 2 wurde Sevilla zwar deutlich stärker und kam dadurch zu guten Chancen. Hätte aber trotz dem Druck noch das 3:0 machen können/müssen. Trotz der roten Karte war es ein Faires Spiel. Gelb hätte (finde ich) auch gereicht.


-------
@ Marc
ich adde dich später. muss jetzt erstmal offline.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: obitus-v2-1
#46
wer will jetzt ein testspiel?
kannst mich gerne adden und zum spiel einladen.

---------- Beitrag um 17:01 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 16:35 Uhr ----------

Everton 2:3 Sevilla

Tore:
Everton: Altintop+ Klose
Sevilla: ???

Klasse Spiel. Diesmal recht ausgeglichen. Beide Seiten hatten große Chancen. Viele wurden nicht genutzt und nach dem 0:1 ging ich 2:1 in Führung. Wollte das 3. Tor was mir nicht gelang und wurde 2 mal richtig gut ausgekontert!

---------- Beitrag um 17:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:01 Uhr ----------

Sevilla 9:0 Everton
Finale Game ging voll in die Hose.

Nach dem 0:3 war die Luft raus und als der Ball beim Stand von 0:4 statt ins leere Tor hüpft springt an die unterkante von der Latte und wieder raus -.- da war dann vorbei bei mir.
Tolle Leistung von Sevilla
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: BigO194
#47
Hab auch nochmal 2 Spiele gemacht.

Juve - Galarasaray 0:3

Tore:
2x El Hamdaoui
Vicente

War 'n gutes und konzentriertes Spiel von mir. Fabian aber auch nicht in Topform ;) Für beide glaub ich das erste Spiel (also nicht warmgespielt^^). Der Sieg ist am Ende vllt eins zu hoch gewesen, aber war ein gutes Spiel


Sevilla - Galatasaray 3:1

Tore:

Keita

2xKanoute und Navas für Sevilla glaub ich

War eigentlich überlegen, aber hinten viel zu unkonzentriert grade im Vergleich zum Spiel gegen Fabian.Die Stürmer zu oft mit unnötigen Ballverlusten.Dazu noch Verbindungsfehler am Ende. Komisches Spiel. Gibt auch jeden Fall noch mal 'ne Revanche.

Das wars denn auch für heute. Hoffe die neue Saison verschafft mir ein gutes Anfangsprogramm um wieder reinzukommen. Hab die schweren Gegner lieber etwas in der Mitte verteilt als gleich am Anfang.
 
PSN-Name: Schalker__86
#53
So zwei Tespiele von mir

Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 0:7
Tore 4x Farfan 2x Kuranyi 1x Hoogland

und

AC Mailand - FC Schalke 04 0:1
Tor Holtby

waren zwei gute testspiele..

muss aber sagen in beiden spielen habe ich kaum möglichkeiten zugelassen in sachen torschuss..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#56
Schalke 04 - Olympic Marseille 2:0
Schalke 04 - Olympic Marseille 3:2
Schalke 04 - Olympic Marseille 5:5 (3:4 nach Elfmeter)


Im ersten Spiel gewinnt er sicher.
Im zweiten Spiel, führt er 3:1 nach 45 min. danach dauerdruck von meiner Seite aus, in der 75 min, schaff ich den anschlusstreffer und in der 90 min, parriert neuer eine nschuss auf der Linie, schade.
Im dritten Spiel hat seine "2 manschaft" gespielt wie er sagt. Ich hab nicht wirklich einen Unterschied gemerkt, aber nun ja. das wohl geilste Spiel, dass ich bisher in fifa10 hatte. 5:5 nach 120min. und im elfmeterschiessen gewinne ich 3:4, nachdem ich 2 verschoss und er 3.

Danke für die fairen spiele, merke aber immer wieder, wie dumm die KI sich verhällt und meine abwehr schwächelt!
 
PSN-Name: Schalker__86
#57
Schalke 04 - Olympic Marseille 2:0
Schalke 04 - Olympic Marseille 3:2
Schalke 04 - Olympic Marseille 5:5 (3:4 nach Elfmeter)

Im dritten Spiel hat seine "2 manschaft" gespielt wie er sagt. Ich hab nicht wirklich einen Unterschied gemerkt, aber nun ja.
Jo also wen Schmitz Moritz Pliatsikas Latza und Altintop spielen.. und kein Farfan und so dann ist es schon ne zweite mannschaft für mich =)

Aber waren echt drei gute spiele
 
Top