FIFA/PES Forum - Ein zwischenzeitliches Resümee

Hat sich die Notwendigkeit des FIFA/PES-Forums bestätigt?

  • Ja.

    Votes: 8 88,9%
  • Nein.

    Votes: 1 11,1%
  • Jain.

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    9
  • Umfrage geschlossen .
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
#1
Das FIFA/PES-Forum ist nun seit einigen Monaten online.
Zeit, um mal darüber zu sprechen, inwiefern sich die Notwendigkeit dieses Forums bestätigt bzw. nicht bestätigt hat.

Ich persönlich habe mittlerweile beide Spiele und bin wahnsinnig froh über dieses Forum.
Mehr habe ich dem auch nicht hinzuzufügen! ;)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#5
FIFA & Pes Forum/ Fifa/Fifa 14 allgemein bzw. FIFA 14 Ultimate Team.

Also so wie es ist passt es doch recht gut. Was man allerdings mach könnte wäre die FIFA 14 allg. & UT threads wie die 13er oben anzupinnen. :-)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#6
Ich bin dafür wir lassen es so, wie es jetzt ist und pinnen dann jedes Jahr die entsprechenden Threads. Hab das schon mit den 14er Threads gemacht. Wenn das Spiel dann draußen ist, schieben wir die alten nach unten ;)
 
Top