FIFA 19 - onpsx Liga

PSN-Name: Schalker04
Spielt gerade: FIFA15, Wolfenstein, The Evil Within, Driveclub
#1
Hallo Leute,

vor ein paar Jahren hatte ich regelmäßig die onpsx FIFA Liga organisiert. Nach einer langen guten Zeit ist die Liga jedoch in Brüche gegangen, was u.a. auch an mir lag.

Nun habe ich überlegt eine neue Liga zu starten. Für 8 bis 10 Personen, mit wöchigem Spielplan.

Würde eventuell Interesse bestehen? Falls ja, meldet euch hier und schreibt eure Meinung bzw. stellt mir Fragen.

Würde mich freuen, wenn wir es wieder schaffen eine funktionierende Liga auf die Beine zu stellen. :)

Alle weiteren Details wird es geben, wenn wir genug Leute finden, die Lust UND Zeit haben mitzuspielen. :)

Gruß
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: PES 2019, Spider-Man, RDR 2
#2
Wer neu im Forum dabei ist und die Liga nicht kennt, dem sei gesagt, dass es damals echt lustig war und mit Schalker einen guten Leader hatte. Da waren echt ein paar epische Partien dabei.. Ist dieser Juve099 oder so noch hier im Forum? Ich weiß immer noch, wie ich mal ein 0:4 in ein 5:4 gedreht habe.. Der Junge muss völlig durchgedreht sein.. :D

Ich bin übrigens nicht dabei, da ich seit 2015 nur noch PES spiele.. Schalker, willst du nicht lieber ne PES Liga starten?? ;)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
#4
Wenns klappt und ich darf dann wäre ich auch gern wieder dabei, auch wenn ich seit 3 jahren kein Fifa mehr regelmäßig gespielt hab :ugly:
 
Top